Wo bekomme ich in D einen "Sway bar"

Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken, diese verstärkte Querstrebe zu montieren. Ich bestelle aber so ungern in nicht EU-Ländern. Wo bekomme ich dieses Teil einigermaßen günstig her? Damit alle wissen, wovon ich rede, hier mal ein Link:
http://www.partsforsaabs.com/product_info.php?products_id=3267

Wenn jemand noch eine gebrauchte hat, nehme ich die natürlich auch

Aha, Großbritannien ist also kein EU-Land....? :rolleyes:

ach Mann, ich meinte doch EURO :-). Aber davon mal abgesehen (OT on): wer den EURO nicht will, ist auch kein echtes EU-Land. Aber zurück zum Thema (OT off), sonst gehen wieder Diskussionen los und ich bekomme keine Antwort auf meine Ursprungsfrage ;-).

Wir unterscheiden: EU und Eurozone, wobei irrigerweise Schweden zur Eurozone gehoert... ;)

ist das eine ersatzdomstrebe oder was für die hinterachse?
entschuldige die blöde frage.

n900_93_rackclamp_installed.jpg

kommt an die Lenkung und schlägt nicht mehr so dolle.....bei dicken Rädern z.B.

n900_93_rackclamp_installed.jpg

kommt an die Lenkung und schlägt nicht mehr so dolle.....bei dicken Rädern z.B.

Naja, fast :-) Was Du meinst, gibt es auch (heißt dann bei PFS Steering Rack Clamp and Brace, siehe http://www.partsforsaabs.com/product_info.php?products_id=2894 ), ich aber meine das Teil, was man sich durch Klicken des ersten Links in diesem Thread anschauen kann. Das ist für die Hinterachse und ob es was bringt, wollte ich ja mal ausprobieren. In diversen englischsprachigen Foren gibt es ein eindeutiges Plazet. Ich werde dann berichten.

Ok, sorry hast recht,dann ist es ein Roadholding Kit : dickerer Stabi.
Hatte ich in meinem 9000er Aero. Gabs von Elkparts für Schweiiiiiine Kohle....war aber jeden Cent wert,das Auto fuhr wie ein Go Kart wenn es mußte.

Für solche Fahrversuche empfehle ich ein geignetes Auto. ;-)) Man geht auch nicht mit der Ju 52 zum Kunstflug, oder?

Ah, neuer Stabi. Englische sprache schwere sprache wenn man keinen bock hat genau zu lesen.
Das macht natürlich sinn.
Bin gespannt auf deine Berichte. ich werde es für meinen teil erstmal mit spurplatten versuchen und wenn ich dann gaaaaaaanz lustig bin und du das ding echt genial findest UND es nicht zu teuer ist werd ich mir das auch noch überlegen.
die Hinterachse ist wohl öfter ein schwachpunkt bei unseren schweden. ich erinnere mich noch mit schaudern an meinen 901i. Geile VA aber hinten geimeingefährlich.

@bibo93:
Schön gesagt :biggrin:

Quatsch. Total genial.

Leicht zum uebersteuern zu provozieren, dabei aber sehr leicht wieder einzufangen.
So muss dat.

Zurück
Oben