Wo bekommt man die Verdeckohren?

Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Tag zusammen,
ich hab mir Anfang der Woche eine 900 II Cabrio zugelegt. Leider waren keine Verdeckohren mehr verbaut bzw. die sind abgebrochen.
Wo bekomme ich nun neue her? Ich hab schon die Suche des Forums bemüht und auch google. Aber wirklich was gefunden habe ich nicht.
Lediglich, dass die Teile bei Saab wohl richtig teuer sind. (140€ PRO Seite??)

Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
Hallo und Willkommen,

da Du noch ein bisschen warten musst, bis Du im Marktplatz eine Suche posten kannst, müsstest Du ein bisschen warten, bis sich jemand mit einem Schlachter-Cabrio bei Dir meldet, oder Du durchforstest mal die Bucht nach den entsprechenden Teilen.

Wo bist Du denn ansässig? Vielleicht gibt es ja einen Verwerter in der Nähe, bei dem Du einmal suchen könntest.

Viele Grüße und gute Fahrt

Andreas_HH
 
Tag zusammen,
ich hab mir Anfang der Woche eine 900 II Cabrio zugelegt. Leider waren keine Verdeckohren mehr verbaut bzw. die sind abgebrochen.
Wo bekomme ich nun neue her? Ich hab schon die Suche des Forums bemüht und auch google. Aber wirklich was gefunden habe ich nicht.
Lediglich, dass die Teile bei Saab wohl richtig teuer sind. (140€ PRO Seite??)

Danke für eure Hilfe.

Gruß

sei froh wenn sie fehlen, wenn diese wegbrechen haben sie sich meist mit dem dachstoff verheddert, dabei gehen sehr gern die verdeckdeckelmotoren kaputt.
und diese gibt es meist genauso selten aber doppelt od dreifach teurer.
 
Praktisch hast du ja recht - optisch sieht's aber Scheiße aus...! :redface:
 
Och ne - da pass ich doch lieber gut auf meine Ohren auf! :rolleyes:
 
nicht auf dein ;-) denn die anderen siehst du als alleinfahrer ja leider nicht im spiegel...:rolleyes:
 
Hallo.
Auf den Kaufpreis kommen noch Zoll und Märchensteuer. Macht zusammen 29 %. Wichtig : Eine korrekte Rechnung mitschicken lassen. Der Zoll hat sonst das Recht die Ware zu schätzen. Und die legen den inländischen Preis zugrunde.
 
Danke für die ganzen Antworten. Ich war im Urlaub und ab heute ist endlich das Cabrio angemeldet :D

Die einzige Möglichkeit im bezahlbaren Rahmen ist dann wohl ebay oder ein Verwerter. Muss ich mal sehen, ob ich da im/ um's Sauerland was auftreiben kann.
 
Zurück
Oben