Wo bekommt man weiße Blinker?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man weiße Frontblinker (neben den Scheinwerfer) für einen Gradschnauzer bekommt, und was einem der Spaß in etwa kostet.
Gruß Tom.
 
Hi Jörg,
hab's gemerkt und wollt's ändern, warst aber schneller mit dem posten * in die Eck verkrümel, schäm*.
Das mit dem Lesen übe ich dann wohl mal wieder. Aber die weißen Blinker für den Steilschnautzer habe ich auch schon mal bei ebay gesehen, kosteten so um die 120 Eus. Finde ich aber im Moment nicht.
Gruß
Marcel
 
In Hamburg bei der Firma Gasparatos kann man die auch bekommen, ich glaube fuer 129 €.
 
guckst du hier:

Weiße Blinker in eBay

Edit: und erlöse den Verläufer, der schon zum X. Mal versucht, diese Leuchten in ebay loszuwerden :lol:
und nimm lieber nicht die gelben lampen sondern ersteigere in ebay verchromte blinkerbirnen (ca. 6 euro), die haben dann einen silbernen überzug, leuchten aber trotzdem orange, das sieht um einiges besser aus ;-)
 
Verkäufer war bei mir mit anderer Ware absolut zuverlässig, die Ware gut verpackt .....

Grüsse,

9000-aero
 
Hi,

ich suche dringend weisse Seitenblinker, also die für den Kotflügel (9000 cde Bj96). Gibts das überhaupt. Ich finde die orangenen beissen sich mit den vorderen weissen und den weissgrauen Heckleuchten.

für jeden Tipp dankbar,
Markus
 

410w.jpg




sowas gibts ......



bei Speedparts...
 
Also der Freundliche deines Vertrauens könnte durchaus auch noch welche in Weiss haben, mein Händler allerdings nimmer, glaube die letzten hab ich da vor 1,5 Jahren gekauft :D
 
Zurück
Oben