Wo finde ich den Radiocode?!

Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
1.438
Danke
52
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Ihr Lieben,

mein "neues" CD-Radio ist angekommen und wurde ratz-fatz eingebaut Ist ja echt total simpel: Stecker umstecken und fertig! Aber wo finde ich jetzt den entsprechenden Radio-Code?! Auf der Rechnung (das Gerät kam aus GB) stehen unter der Artikelbezeichnung verschiedene Zahlen und Buchstaben (teilweise in rot). UNter anderem 7. Sollte das der Code sein, wo tippe ich ihn ein? Die Tasten gehen ja nur bis 6 und Buchstaben gibt es schon mal gar nicht... Und in meiner Saabbeschreibung steht auch nix. Ach bitte - könnt ihr mal wieder helfen??

1000 Dank!
 
Yes, we can! Das Radio muß mit Deinem Auto "verheiratet" werden. Du brauchst Hilfe von Jemandem mit TechII - Gerät. - Also ein Saab - Spezialist.
Wird schon!
VG
Mario
 
Wie jetzt?! Kann ich nicht einfach einen Code eingeben und fertig?? Ich mag keine Abhängigkeiten.....
 
Nein.............zum Händler,Tech II,verheiraten,fertig...................und darauf hoffen das es auch ordnungsgemäß geschieden wurde...............
Gruß,Thomas
 
Schade. Ich wollte gleich lautstark und offen losdüsen...

Danke trotzdem.
 
So ist das Leben....wenigstens stand in der Aution, dass es ordentlich geschieden wurde.
 
Ja. Und es ist auch gut, demütig, enthaltsam und bescheiden zu sein.

Ich warte also geduldig bis Montag und singe bis dahin fröhliche Lieder!
 
Herr Zum-Wohl-die-Pfalz!

Ich möchte dich gerne höflich daran erinnern, dass Frauen manche Worte öfter hören müssen, um zu verstehen, was man(n) meint. Besonders in obigen Dingen bedarf es äußerster Geduld und Hingabe von Seiten des männlichen Geschlechts, um dem eher emotional und sensibel-veranlagten Frauenhirn das sachlich-technisch-orientierte Wissen verständlich und eingängig näher zu bringen. Im Gegensatz dazu könnte ich dir aber aus diesem besagten Thread alle noch so feine Nuancen zwischenmenschlicher Auseinandersetzung fundiert und elaboriert beschreiben. Und weil das Ganze in Summe eine so sehr besonders delikate Mischung ist, erfreuen wir uns lieber aneinander und tun uns einfach weiter gut! :redface:

Fühl dich freundlich in deinen Pfälzer Po gekniffen! :biggrin:
 
naja dann mal warten was montag kommt! :Banane08:
 
Hurraaaaa! Seit eben werden Rosa und ich von allen Seiten mit CD-Sound beschallt! Wahrscheinlich hat`s auch der Rest des Autobahnpublikums gehört - allerdings - bei 1000 bekommt die Umwelt eher weniger davon mit... :biggrin::thrasher::rock:
 
Ganz schön schnell........lach ......
Gruß,Thomas
 
BROOOOOOOOOOOOOOOSIIIIIIIIII,

bald lernen wir uns alle kennen!!!!!!!!!!!!!!:biggrin::ridinghorse:
 
Hab beim Saab-Typ übrigens jetzt auch mal den 9-5 Aero (das stand zumindest drauf und noch irgend ein Gedöns) gesehen! In schokoladenbraun! Sehr, sehr schön, muss ich sagen...
 
bei 1000 bekommt die Umwelt eher weniger davon mit... :biggrin::thrasher::rock:

..............arme Rosa................:rolleyes:
 
Was sie wohl für Reifen fährt.........
Gruß,Thomas
 
Inzwischen Sommerpumps selbstverständlich! Mit Schleifchen an den Naben. Rosa und ich über seit Anbeginn unserer Freundschaft das elegante Vorankommen auch bei höheren Geschwindigkeiten: Ganz gleich, welches Modell unser Füßchen ziert: Es muss immer elfengleich-getanzt aussehen... :redface:

Anhang anzeigen 71589
 
Zurück
Oben