Wo finde ich Saab 9000 Aero-Sitze

Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
171
Danke
2
Hallo,

ich suche für meinen Saab 9000 CSE Aero-Sitze (wenn möglich in Dovergrey).
Ich kann aber nirgendwo welche finden.

Weiss jemand wo ich eventuell welche auftreiben könnte?

Gruß
Enzo
 
hier im marktplatz ein gesuch posten ... ist aber schon tricky was du da suchst :smile:
 
Du baust einen 9000i zum Aero um?
Die Anzahl und Art Deiner Teilegesuche spricht dafür...:biggrin:
 
jepp, für den CD sind die Aerositze perfekt, da möchte niemand die Rücksitzlehne klappen.

Definitiv ein Zusatzargument...(aber noch besser ist das Argument, dass man dennoch klappen kann und auch beim CD mehr als nur Skier durchladen kann:cool:)
 
Das mit dem Umbau stimmt im Prinzip schon -allerdings habe ich etwa den Aerokit bewusst etwas dunkler lackieren lassen (gefällt mir besser) und auch die komplette Wurzelholzaustattung des Griffin drin -eben von jedem Modell das beste:biggrin:.

Gruß
Enzo
 
Das mit dem Umbau stimmt im Prinzip schon -allerdings habe ich etwa den Aerokit bewusst etwas dunkler lackieren lassen (gefällt mir besser) und auch die komplette Wurzelholzaustattung des Griffin drin -eben von jedem Modell das beste:biggrin:.

Gruß
Enzo

Wenn Du unbedingt dover grey haben willst (schwer zu finden), kannst Du Dir ja eine vernünftige schwarze organisieren, dann tauschen wir. :tongue:
 
Hätte schon gerne dover grey -hab schließlich schon Aero-Türverkleidungen und Armlehne in diesem Farbton (nach langer Suche) erstanden und eingebaut. Passt zudem perfekt zum Lack...:smile:

Gruß
Enzo
 
boa und ich weiß wer vor kurzem eine überarbeitete und daher wie neu aussehende Aero Ausstattung gekauft hat, und ich weiß auch vom wem :eek:

(ich bins nicht ....)
 
Zurück
Oben