- Registriert
- 12. Feb. 2004
- Beiträge
- 679
- Danke
- 41
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
nachdem Getriebewechsel und Steuerkketentausch nun erfolgreich abgeschlossen sind, war heute der Einbau des Antriebes dran.
Irgendwie sind dann aber vier Kabel übrig geblieben, bei welchen ich mir ganz und gar nicht mehr sicher bin wo sie denn so hin gehören!
Vielleicht kann mir ja jemand ja anhand der angehängten Bilder helfen?!
Ich versuche den Einbauort 'mal anhand der Bildnummer zu beschreiben:
Nummer 1: Zeigt das Massekabel von der Batterie kommend. Wo ist der entsprechende Massepunkt?
Nummer 2: Zeigt irgendein zweiadriges rotes Kabel im Bereich der Batterie. Ist dieses nur optional für die shift-up Leuchte vorgesehen?
Nummer 3: Zeigt den Kabelstrang, von welchem ein (gelbes) Kabel an den Anlasser geht. Ein Anderes (welches war es noch gleich?) ist für den Öldruckschalter bestimmt. Es bleibt also noch eines übrig, aber wo gehört es hin?
Vielen Dank an Alle Mitratenden :-)
Grüße.
Max
nachdem Getriebewechsel und Steuerkketentausch nun erfolgreich abgeschlossen sind, war heute der Einbau des Antriebes dran.
Irgendwie sind dann aber vier Kabel übrig geblieben, bei welchen ich mir ganz und gar nicht mehr sicher bin wo sie denn so hin gehören!
Vielleicht kann mir ja jemand ja anhand der angehängten Bilder helfen?!
Ich versuche den Einbauort 'mal anhand der Bildnummer zu beschreiben:
Nummer 1: Zeigt das Massekabel von der Batterie kommend. Wo ist der entsprechende Massepunkt?
Nummer 2: Zeigt irgendein zweiadriges rotes Kabel im Bereich der Batterie. Ist dieses nur optional für die shift-up Leuchte vorgesehen?
Nummer 3: Zeigt den Kabelstrang, von welchem ein (gelbes) Kabel an den Anlasser geht. Ein Anderes (welches war es noch gleich?) ist für den Öldruckschalter bestimmt. Es bleibt also noch eines übrig, aber wo gehört es hin?
Vielen Dank an Alle Mitratenden :-)
Grüße.
Max