Wo in BY Frontscheibe vom MY93 900CV tauschen lassen?

Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

nachdem ich erst im letzten Jahr eine neue Windschutzscheibe bekommen habe, brauche ich nun wohl schon wieder eine (Steinschlag im Fahrersichtfeld), da mir der anstehende TÜV das nicht durchgehen lassen wird.
Ich wohne in Südostbayern (Mühldorf) und suche nun einen zuverlässigen Betrieb zum Einsetzen einer Originalscheibe (ich habe zum Glück keine Werkstattbindung). Beim letzten Mal (in der Nähe von Rosenheim) wurde mit Kleber/Dichtmaterial nicht wirklich schön gearbeitet und die Scheibe hinterher von Fingerabdrücken etc. zu befreien wurde auch nicht für nötig erachtet.

schau mal in die werkstattliste, da sind empfehlungen. im bereich a-säule beim cabrio ist besonders gute arbeit gefragt, schäden durch unsachgemäßen einbau (folge rost) sind ein k.o. kriterium und können so richtig schön teuer werden!

Frag mal bei Andre90 nach, es soll wohl derzeit einen "kleinen Versorgungsengpass" bei CV Scheiben und Rahmen geben:cool:

richtig. mein sschrauber hat gottlob einige rahmenteile widerverwenden können, aber di nötigen und auch die scheibe sind mangelware.

außerdem nicht, ich widerhole nicht undniemals egal was sie dirr empfehlen, finger weg von carglass.

empfehlen kann ich meinen schrauber, der aber in der gegend nürnberg ist. bei interesse pn

gruß

Saab Vertragshändler, Autohaus am Goetheplatz
Karl Bauer & Söhne GmbH, Lindwurmstr. 20-24, 80337 München

Machen häufig die 900/Ier.

Saab Vertragshändler, Autohaus am Goetheplatz
Karl Bauer & Söhne GmbH, Lindwurmstr. 20-24, 80337 München

Machen häufig die 900/Ier.

Ich sage da jetzt nichts dazu..........eine Antwort könnte einem Rechtsanwalt einen Auftrag verschaffen........
Im übrigen gehört auch die vormalige Firma Hirschbold im Euro-Industriepark inzwischen zu Bauer.

Ich sage da jetzt nichts dazu..........eine Antwort könnte einem Rechtsanwalt einen Auftrag verschaffen........
Im übrigen gehört auch die vormalige Firma Hirschbold im Euro-Industriepark inzwischen zu Bauer.

Das Geschäft im Euro-Industriepark haben die Bauers schon vor ungefähr einem Jahr aufgegeben.

Mittermüller in Freising ist eine gute Adresse. Außerordentlich fachkundiger 2-Mann-Betrieb.
DanSaab

Saab-Mechanicus, Aichach-Friedberg, Michael Reichold.

Zurück
Oben