Wo ist das Lämpchen der Fensterheberkonsole versteckt?

Registriert
31. Okt. 2007
Beiträge
20
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo
Kann die Lampe, die die Fensterheberkonsole vorne beleuchten soll, nicht finden. Da sind nur die riesigen Stecker, dazwischen ist nichts zu finden.
Gruß
Daniel
 
Die Lämpchen sind im schalter ,ich habe immer die einzeln Schalter getausch wenn eins kaputt war ,ob man an die Lampe selber ran kommt wovon ich mal ausgehe habe ich mich noch nie mit beschäftigt.
 
Dazu müstest uns sagen welches MJ dein Saab ist - es gibt 2 Versionen - eine mit einzelnen Schaltern, wo in jedem Schalter ein Lämpchen verbaut ist, und eine Version mit einem Stecker, wo es auch 1 Lämpchen gibt...
 
Wenn Du von mehreren Steckern sprichst vermute ich mal, daß es sich um die alte Version handelt, bei der in jedem Schalter ein Lämpchen steckt. Man kann mit etwas Geschick alle diese Schalter öffnen, die Lämpchen tauschen (muß gelötet werden), und bei der Gelegenheit gleich mal alle Kontakte säubern. Früher oder später ist das nämlich ohnehin nötig.

Vizilo
 
Die sind bei ihm einzeln.

Ab Bj 90 war es ein großer Kombistecker und es gab nur eine Lämpchen.

Vorher hatte jeder einzelne Schalter ein eingelötetes Lämpchen....
 
Dazu müstest uns sagen welches MJ dein Saab ist - es gibt 2 Versionen - eine mit einzelnen Schaltern, wo in jedem Schalter ein Lämpchen verbaut ist, und eine Version mit einem Stecker, wo es auch 1 Lämpchen gibt...

Ich habe beide Versionen aber wie der Vorredner schon sagt...
 
Zurück
Oben