Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Registriert
- 07. Okt. 2006
- Beiträge
- 7.001
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
liebe Spezialisten
bevor ich hier anfange, alles zu zerlegen, frage ich sicherheitshalber lieber vorher nach ...
(besonders am Freitag,den 13.)
kann es sein, daß beim 97er 9k der Kühlerventilator anders geschaltet wird als bei den früheren Modellen ?
(Bei unserem Neuzugang fehlen an der üblichen Position am Kühler die Kabel, die könnten natürlich ganz glatt abgerissen sein .....
falls die aber nicht abgerissen sondern über anderen Temperaturfühler geschaltet sind, erspare ich mir die Sucherei )
Foto mit gekennzeichnetem Kabelverlauf wäre auch super
Edit :
kleine Sucherei mit Lampe, aber ohne Ausbau vom Scheinwerfer usw. zeigt KEIN loses Kabel in der verdächtigen Region .......
bevor ich hier anfange, alles zu zerlegen, frage ich sicherheitshalber lieber vorher nach ...
(besonders am Freitag,den 13.)
kann es sein, daß beim 97er 9k der Kühlerventilator anders geschaltet wird als bei den früheren Modellen ?
(Bei unserem Neuzugang fehlen an der üblichen Position am Kühler die Kabel, die könnten natürlich ganz glatt abgerissen sein .....
falls die aber nicht abgerissen sondern über anderen Temperaturfühler geschaltet sind, erspare ich mir die Sucherei )
Foto mit gekennzeichnetem Kabelverlauf wäre auch super
Edit :
kleine Sucherei mit Lampe, aber ohne Ausbau vom Scheinwerfer usw. zeigt KEIN loses Kabel in der verdächtigen Region .......