Wo ist SKR/StephanK?

Registriert
23. Okt. 2012
Beiträge
28
Danke
1
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Moin Zusammen.. Gibt es die Firma SKR noch???? :redface: Ich hatte bislang noch keinen Kontakt zu StephanK, habe auf Grund vieler Empfehlungen hier im Forum vor ca 3 Wochen 'ne PN hingeschrieben, als dann nix kam noch 'ne normale email. Das auf der Homepeage angegeben Handy ist ebenfalls immer aus, wenn ich es versuche... Weiß jemand was??
 
selbstverständlich
 
Ich warte auch auf einen Termin bei ihm bzw Euch, da er auf Deinen Prüfstand möchte mit meinem... :rolleyes:
 
Oder der bestehende oder/und potentielle Kunde bei Qualität auch gerne etwas Geduld mit einbringt !

Es lohnt immer!

( bin ja auch dankbar wenn man bei mir ............. )


via tapa...
 
Ich kann mich nicht beklagen. Vielleicht habe ich aber noch zum "richtigen Zeitpunkt" reagiert, als sich noch nicht wirklich herumgesprochen hatte, wie gut die Arbeit ist, die geliefert wird. Inzwischen scheint es sich herumgesprochen zu haben ... und es ist "Anstellen" angesagt.
 
Das ich es seit drei Wochen versuche hattest du gelesen? :biggrin:
Er kennt halt Deine Mailadresse und Telefonnummer nicht:biggrin:

Weiter versuchen!

Aber coole Sache, alle rufen nach dem "Mysterium" StephanK
Villeicht, weil Paderborn nicht weit vom Mysterium Bielefeld entfernt liegt:-)
Mag seine, es gibt beides nicht
 
Er kennt halt Deine Mailadresse und Telefonnummer nicht:biggrin:

Weiter versuchen!

Den Zusammenhang zu Bielefeld hatte ich noch gar nicht gesehen..Oha ^^

Naja ich werds noch weiter probieren, hab ja ein bißchen Humor :cool:

Da ich mittlerweile mehrere PN von anderen Usern bekommen hab, die seit Monaten warten werd ich wohl auch nach Alternativen schauen.. Zur Not reicht mir auch erstmal 'ne RedBox. Wenn da jemand was liegen hat und mir sagen kann ob das 'ne Plug'n Play Geschichte ist oder wie man das zum Laufen bringt wär super
 
nach meinem Wissen macht Stefan das Umstellen auf E85 etc. nicht als Hauptberuf, sondern nur in Nebentätigkeit. Daher kann es schon sein, das es länger dauert bis zu einem Kontakt.
Allerdings sind 3 Wochen und mehr schon recht seltsam. Ich hatte Anfang September nur wenige Tage nach Kontaktaufnahme einen Termin. Vielleicht isser ja in Urlaub oder krank?
 
Nun, mich gibt es noch. Ich bitte alle diejenigen ausdrücklich um Entschuldigung, die noch auf eine PN/Mail warten. Die ersten Mails sind raus.
Ich arbeite jetzt alles ab, was noch offen ist. Tel. erreichbar bin ich erst ab Samstag, den 17.11.2012, wieder. Dann den ganzen Tag.

Wie Al Bert schon angesprochen hat, ist das Ganze als Einzelkämpfer an mehreren Fronten nicht immer einfach.
Es gibt diverse Gründe, weshalb eine vollberufliche Tätigkeit in diesem Bereich bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft ausscheidet.
Aber natürlich werde ich alle Anfragen beantworten, egal wie viele Fragen jemand hat, ganz klar.

VG,
Stephan
 
Sei herzlich gegrüßt,
sind immer die jungen Stiere die mit den Hufen scharren :-)))


via tapa...
 
hallo.. ich hab vor 4 Wochen einen Termin bei Herrn König gehabt.. habe aber auch sehr oft versucht bis ich Ihn erreichte.. aber Geduld zahlt sich aus:-))
 
Aber natürlich werde ich alle Anfragen beantworten, egal wie viele Fragen jemand hat, ganz klar.

VG,
Stephan


Das beziehe ich mal auf meine Anfrage :rolleyes:
Danke für die Rückmeldung. Da gedulde ich mich doch gerne noch ein bischen.:smile:

Gruß Sven
 
Hallo Sven,

Mail kommt heute noch. Sorry nochmals!

VG,
Stephan
 
Bitte erst nach 22:00h

Außerdem ist das jetzt zu spät,
StefanK ist ja wieder da!


via tapa...
 
Zurück
Oben