Wo kann ich meine e-mail-Adresse ändern?

S

susansfreund

Guest
Meine e-mail-Adresse wird umgehend nicht mehr gültig sein! Was jetzt?

Und wo wir schon einmal dabei sind: Eigentlich hätte ich auch (vielleicht) gerne meinen Benutzernamen geändert...
 
guggsu oben in der leiste...

siehst du "profil"!

viel spaß
 
Alex P. schrieb:
guggsu oben in der leiste...

siehst du "profil"!

viel spaß
Unsinn!!! Wenn ich eine andere e-mail eingeben will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die e-mail nicht mit dem Benutzernamen übereinstimmt!
 
Mhh,
bei mir steht links, dass ich (obwohl ich eingeloggt bin) nochmal mein Password eingeben muss, um meine Email Adresse zu aendern. In dem Feld direkt unter der email Adresse...

Gruss
Martin
 
Och wieso, Susansfreund geht doch. . . nur dass wir die Susan vielleicht nicht alle kennen.

Ich hab das doch vor kurzem mal gemacht, da hatte ich dann quasi zwei Tage Schreibsperre - hat mir auch nicht geschadet :D

Also es geht im Prinzip wie Mr. Bravo es sagt, nur dass es etwas dauern kann bis das Forum die neue Adresse auch akzeptiert und man sich wieder einloggen kann.
Namen ändern geht glaub ich nicht.
 
Johnny Bravo schrieb:
Mhh,
bei mir steht links, dass ich (obwohl ich eingeloggt bin) nochmal mein Password eingeben muss, um meine Email Adresse zu aendern. In dem Feld direkt unter der email Adresse...

Gruss
Martin

Danke. Asche auf mein Haupt. Habe nur die Überschrift erfasst und dass ich hier mein Passwort ändern kann, nicht weitergelesen...
 
Zurück
Oben