wo soll ich ihn nur hinbringen (service)???

Danke
0
SAAB
93
Baujahr
99
Turbo
T...Turbolinchen
bin neuer saab maniac (93,bj99,90000km,sauger 2.0i,saab93) und möchte eine werkstatt meines vertrauens hier in ffm und umgebung finden. wer kann mir einen tipp geben, da ich über saab werkstätten schon viel gehört habe und nix gutes (PREIS) ? für tipps jeglicher art bin ich dankbar ! eventuell auch freie werkstatt, da ich ja nur einen sauger habe sollte das kein problem sein....? herzlichen dank an euch !!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Bende

Moin,

ich kann die Fa. Bende in (besser "bei") Karben empfehlen. Ist ne freie Saab-Werkstatt, die auch von einigen anderen hier im Forum schon empfohlen wurde (benutz mal die Suche). Gut, nicht zu teuer und zeitlich nicht so unflexibel wie manch andere Werkstatt. Und es sind Saab-Fachleute am Werk. Zum Finden einfach mal nach "Bende" + "Automobile" googeln.

Gruß

Skirfe

P.S.: Dies ist kein bezahlter Werbeeintrag und ich bin auch nicht mit ihm verwandt....

danke für den tipp....den gleichen tipp hatte ich gerade von jemanden anderen erhalten...werds dann ausprobieren und rückmelden...danke ....werkstatt ist wichtig!! schönes wochenende

Moin und Wilkommen im Forum!
schau mal in unsere Forum-Hilfeliste.. da sind empfohlene Werkstätten nach PLZ eingetragen...

Hilfeliste Download

na danke....das ist auch ein guter hinweis...werde das gleich tun...gute nacht...

Herr Bende ist nur zu empfehlen.. Bin mit meinem Wagen seit etwa einem Jahr dort.. unkompliziert, freundlich, sachverständig. Toller Kerl!

Wenn du von Karben bzw. von der B3 gefahren kommst: beim 2. Aussiedlerhof gehts rechts rein - du wärst nicht der erste, der erst einmal dran vorbeifährt :)

Ist einer von "Bende Automobile" hier im Forum unterwegs?

Wenn ja, dann bitte mal eine kurze Nachricht an mich.

Zurück
Oben