Woher bekomme ich Ladeluftkühler?

Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
171
Danke
2
Hallo,

ich möchte in meinen Saab 9000 CSE (Modell 94, Motor 204E) einen Ladeluftkühler nachrüsten.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir gleich einen neuen zu kaufen und würde daher gerne wissen, ob jemand weiss wo ich günstig einen neuen herbekommen kann?


Gruß Enzo
 
Bei den üblichen....wo sonst?
 
der letzte im E-Bay war ein Spaßbieter.
Wenn Du einen für 75 Euronen haben willst - meld Dich.

MFG
 
Ich habe bis jetzt nur bei saabersatzteile.de einen Preis gesehen (670 Euro). Gibt es einen günstigeren Anbieter?

Gruß
Enzo
 
ich hab auch noch einen bei interesse melden ist komplett, dicht mit schläuchen und Rohre!!!

MFG Alex
 
da: http://www.brenscheidt.de
Die haben zwar Saab nicht auf der Seite, bin aber da gewesen, ist überhaupt kein Problem. Einfach mal da anrufen. Die hatten auch Kühler für Muldenkipper so ca 4 x 4 Meter, vielleicht so einen:biggrin:
 
da: http://www.brenscheidt.de
Die haben zwar Saab nicht auf der Seite, bin aber da gewesen, ist überhaupt kein Problem. Einfach mal da anrufen. Die hatten auch Kühler für Muldenkipper so ca 4 x 4 Meter, vielleicht so einen:biggrin:

Wird ihm wenig nützen:
Das "Problem" ist sicher nicht der LLK selbst, sondern die dazu notwendigen Rohre und Flansche.
Aber diese Brocken gibts es in genügender Menge als Gebrauchtteile:
9000TU-Schlachtungen finden ja fast täglich statt....:frown:
 
B204E - hat der nicht schon einen LLK? Dachte nur der B204S hatte keinen.. (beide 110 KW)
 
Das Ladeluftthema von Enzo läuft ja schon längere Zeit. Gut Ding will Weile haben. Und soweit ich mich erinnere, hat er einen B204S. 110 kw, 8,8:1, Italovariante, Mj. 94.
 
Marbo hat recht. -Genau der ist es. Ich habe jetzt die Aeroverkleidung fertig, die 16 Zoll Aerofelgen drauf und innen bin ich auch fertig. Jetzt kommt das Thema Ladeluftkühler an die Reihe....:smile:
 
... für den B204E/L aus dem 900II/9-3 hätte ich noch einen kompletten Satz inkl. der Schläuche aber das passt leider nicht.
 
Ladeluftkühler habe ich mehrere hier, Schläuche leider nicht....

MFG
 
Zurück
Oben