Woher bekommt man so einen Schlauch?

Registriert
23. Aug. 2011
Beiträge
94
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Am besten kaufst du welche von Samco aus dem Tuningzubehör
Kosten nicht viel und sind sicher in einigen Läden auch bei dir in der nähe verfügbar.
 
boahhhh was für ein bild!!
ist das dein Auto?
lecker..........konnte man die ZKD nicht auch noch zu kitten?
welchen schlauch meinst du denn.....den abgeknickten?
 
gibt es als Meterware bei Skanimport z.B.

Ich habe davon eine ganze Rolle im Keller liegen...

Standard U-Schlauch

Was ist das überhaput für ein Ventil, irgend ein Nachrüstzeugs???
 
boahhhh was für ein bild!!
ist das dein Auto?
lecker..........konnte man die ZKD nicht auch noch zu kitten?
welchen schlauch meinst du denn.....den abgeknickten?

Wäre sinnvoll, da scheint´s auch zu lecken:biggrin:
nehm einfach Panzertape, das hät mindestens genau so gut wie die Dichtpaste an deinem Motor!
 
Aha ok vielen dank für die antworten, ja ist meiner und das teil ist ein blow off Ventil von hks.
 
Na ja, dürfte an der Stelle recht egal sein, zumindest technisch gesehen, ob du nun den Ladedruck nach dem Turbo abbläst oder am Turbo abregelst. Wer's mag. Aktiv zum schnellen Druckabbau mit großem Querschnitt. Macht aber wohl vermutlich nur bei Motoren ohne Drosselklappe Sinn.
 
Scheiß auf TÜV vorm TÜV wird das originale Bypass Ventil in 30 Sekunden eingebaut und gut is :D
 
Hallo Leute hab 2 fragen.

Ich bräuchte so einen schlauch der zum Bypass Ventil geht ( in meinem fall Blow Off Ventil) mein schlauch ist schon alt und rissig. Wo kann man so einen hollen und vor allem welchen würdet ihr nehmen?


Vielen Dank im vorraus

Kraftstoffschlauch 4mm, ist stabiler als der Unterdruckschlauch.
 
Ich glaube ich werde so einen blauen von samco nehmen
 
oder an der "Knickstelle" einen 90° Winkel verbauen

Naja, warum einfach, wenn es auch.....:tongue:

Die Meterware erneuert man alle 6-8 Jahre. Geht fix und keine Fummelei, schnippelei mit Winkelstücken etc...

Aber das muß jeder machen, wie er meint. Ich kann das auch alles mit Kupferleitungen ein Klemmverschraubungen etc.. machen....wenn ich will.....
 
Zurück
Oben