-Spritzwasserbehälter mit Sollbruchstelle
-Radsensoren ABS serienmäßig defekt
-Rost an allen Radläufen unter der Abdeckung
-Kronenmuttern der Unterbodenverschalung festgegammelt
-Katflansch undicht
-Flexrohr undicht
-Hinterachse ab Werk verrostet
-Aquarium verdreckt
-Schiebedach klappert und/oder ist undicht
Spritzwasserbehälter ist eine Schwachstelle (sofern man das nach 15 Jahren so nennen kann)
Radsensoren serienmäßig defekt ist ja wohl völliger Unfug. An meinem 92er TurboS musste ich noch keinen Sensor wechseln. Einen an meinem 97er. Bei den anderen 9000ern, die durch meine Hände gegangen sind, sah es statistisch auch nicht schlechter aus.
Rost an allen Radläufen???? Auch Unfug. Die Aeros/Annis sind da meiner Erfahrung nach anfälliger, aber ansonsten sind diese bei allen CS, die ich habe und Pflege rostfrei.
Katflansch undicht? Hatte ich noch nie
Flexrohr? --> Verschleißteil, oder kommen jetzt Bremsen und Ölfilter auch auf die Liste?
Hinterachse: rostet nicht mehr oder weniger, als bei anderen Fahrzeugen...
Schiebedach: Wartung, Wartung , Wartung.
Warum fährst Du eigentlich 9000er?
Spätestens jetzt ist die "Übersichtlichkeit" dieses Threads verloren.....
...wobei es klar war, dass eine Übersicht kaum zu erzielen ist, wenn jeder hier reinknallt, war er so meint. Nach 5 Seiten und xx Posts habe ich jedes Einzelteil eines 9000er in dieser "Liste"