Worauf sollte ich beim Kauf eines 2,3t achten ?

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07. Nov. 2005
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76
Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
99
Turbo
LPT
Erst mal hallo :00000299 an alle User dieses netten Forums !

Meine Suche :00000021 in den letzten Tagen hat mich schon um einiges schlauer gemacht !
Da ich mich als Hifi-Händler :00000417 in dieses Modell "verliebt" habe
aber beim Kauf nicht auf die Nase fallen möchte, meine Bitte an Euch meine Suchergebisse mal zu überprüfen/ergänzen.

Das erwählte Modell ist ein 9-5 SE Kombi EZ 99 mit 125 TKM.

Gefunden habe ich :
1. Ölschlammprob. ( kann man dies auch überprüfen ohne die Ölwanne zu demontieren ?) Reicht der Blick in den Öleinfülldeckel?
2. Displayausfälle
3. Schild mit Schlagzahlen der Rückrufaktionen im Motorraum
4. Scheckheft ist klar.
5. Turbo - Geräusche ?
?
?
?
Mist habe ich so viel vergessen, oder war nicht mehr ?

Danke schon mal im Voraus ! :flower

Iceman
 
Nee, Blick in den Öleinfülldeckel reicht sicher nciht, aber der Kabelbindertest durch die Ölablassschraube verspricht da schon mehr. :lol

Stoßdämpfer sind wohl ziemlcih billig in den Baujahren. Und bei manchen gab es an der Heckklappe Rost  :sad :icon_bawling    Scheckheft übrigens GENAU gucken, denn die Chancen stehen nciht so schlecht, dass du mal beweisen musst, dass alles innerhalb der Toleranzen erledigt wurde, nämlich wenn dein Motor hops geht. :lol    obwohl, sind auch nur noch 2 Jahre, die er durchhalten muss, um auch die 8 Jahre Garantiezeit zu überleben. ;-)
 
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