Wozu dient dieser Stecker und wo gehört er hin?

Danke
506
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

da ich dabei bin die Sitzheizung wieder in Gang zu setzen (wurde laut Vorbesitzer abgeschaltet - sollte theoretisch funktionieren) habe ich unter dem Fahrersitz neben den 3-poligen Stecker für Sitzheizung einen weiteren Stecker gefunden.

Die Nummer am Stecker lautet 9502022 - EPC kann mit der Nr. nichts anfangen, und im www. wird nur auf einer .ru Webseite "Connector 8P" angegeben. Fragen wären:

1. Wozu dient der Stecker (Teil der Sitzheizung?!?)
2. Wo sollte er angeschlossen werden.

Zu meinem Saab - es ist ein 87er T8, er hat die 3-Stufen Schaltung für Sitzheizung am Armaturenbrett und der Beifahrersitz wird automatisch beheizt

Grüsse

Anhänge

• img314.jpg
    img314.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 76
Ist das nicht für die el. Sitzverstellung. Saab baut meinstens den Kabelbaum für "All In" Austattung. Deswegen "fliegen" hier und da ein paar Stecker rum.... Kann aber auch für die "nicht" Regelbare Sitzheizung sein. Die hat doch auch viele PINS.

So lange es kein Kabel von der jetzigen Sitzheizung ist OK. Da er keine el.Sitze hat und 87 ein Übergangsjahr war bei der Sitzheitzung könnte sein.

Danke!

der Stecker gehört in die Mittelkonsole und der Schalter für´s elektrische Schiebedach draufgesteckt.....wenn man denn eins hat.

Eigentlich hat er kein Schiebedach - zumindest ist kein Loch im Dach :biggrin:

An Stelle des Schalters für Dach ist ein Blindknopf

desshalb ist der Stecker ja "übrig"

Genau, einziger Grund der bei mir zu Verwirung gesorgt hat war dass der Stecker unter dem Fahrersitz war und nicht unter der Mittelkonsole.
Danke HFT!

Zurück
Oben