- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Ich komme gerade aus der Werkstatt meines Vertrauen,dort wurde mir gesagt das die Di-Box eigentlich ganz zuverlässig währe,die haben selbst zwei 9000er in der Kundschaft mit über 300tkm und der ersten Box.Er meinte der Kontaktabstand der Zündkerzen ist sehr wichtig.
Dann hat er an dem Drosselklappenschalter gewackelt und mein 9000er hat wieder einen Leerlauf (ruckelt aber immernoch beim beschleunigen),allerdings wenn ich den Stecker am Drosselklappenschalter abziehe und ohne fahre ändert sich garnix,was macht das Teil denn dann für einen Sinn?
Gruß
Uwe
Dann hat er an dem Drosselklappenschalter gewackelt und mein 9000er hat wieder einen Leerlauf (ruckelt aber immernoch beim beschleunigen),allerdings wenn ich den Stecker am Drosselklappenschalter abziehe und ohne fahre ändert sich garnix,was macht das Teil denn dann für einen Sinn?
Gruß
Uwe