- Danke
- 154
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht klappt es ja mal mit einem lottogewinn.
Ich wünsche mir einfach nur das ich habwegs gesund bleibe und der Krebs niemalsnicht zurück kommt.
Danke,dem Rest schließe ich mich uneingeschränkt an.Das wünsche ich dir auch.
Ich wünsche allen hier vor allem anderen Gesundheit.
Die kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
Besser kann man es nicht sagen.Wenn ich Beiträge von Saabine ,Sacit oder Michel lese ,weiß ich wieviel Glück ich habe. Ne tolle Frau ,gesunde Kinder und Enkel.Das wird einem erst dann bewußt. Schöne ,friedliche Weihnachten aus dem regnerischen Auenwald. DetlevDas höchste Gut ist und bleibt die Gesundheit und deshalb mein Wunsch für alle hier : bleibt gesund und freut Euch mit Euern Lieben an den Festtagen ganz besonders . Geschenke , ob klein oder groß sollen Euch erfreuen , vor allem wünsche ich Euch und Euren Lieben eine friedliche und gesicherte Zukunft .
Lieber Michel, das hast Du wirklich schön gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen.Das höchste Gut ist und bleibt die Gesundheit und deshalb mein Wunsch für alle hier : bleibt gesund und freut Euch mit Euern Lieben an den Festtagen ganz besonders . Geschenke , ob klein oder groß sollen Euch erfreuen , vor allem wünsche ich Euch und Euren Lieben eine friedliche und gesicherte Zukunft .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen