- Danke
- 141
Nachdem ich mein 900 SE Cabrio immer mehr mag, habe ich mir eben online die Kennzeichenkombination Kreis - SE 900 reserviert... Wenn der Wagen die AHK hat, ich wenn alles klappt so eine Art Semi-Festeinbau für das Navi gemacht haben werde(*), am Dach gearbeitet wurde und das Auto aufbereitet ist, werde ich ihm dann neue Schilder gönnen. Was meinen Fuhrpark noch ein wenig dekadenter machen wird, denn meine BMW R 850 R hat bereits Kreis - R 850 und meine Yamaha XV 250 Virago trägt natürlich Kreis - XV 250. Was auch sonst? *gggg*
Gruß Michael
(*) Im Augenblick ist kein originales Radio eingebaut. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf ein originales zurückrüsten soll oder etwas ganz anderes mache: Das DIN-Radio sitzt unten, wodurch in der Mitte eine Blende ist. Das sieht nicht wirklich gut aus. Ich überlege also, das DIN-Radio nach oben zu setzen und die Blende nach unten. Auf die käme dann ein 4,3"-Navi im Breitformat mit nach innen geführter Stromversorgung. Kein offener Kabelsalat und die Blindblende wäre besser kaschiert. Wie gesagt, das ist bisher nur eine Idee.
Gruß Michael
(*) Im Augenblick ist kein originales Radio eingebaut. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf ein originales zurückrüsten soll oder etwas ganz anderes mache: Das DIN-Radio sitzt unten, wodurch in der Mitte eine Blende ist. Das sieht nicht wirklich gut aus. Ich überlege also, das DIN-Radio nach oben zu setzen und die Blende nach unten. Auf die käme dann ein 4,3"-Navi im Breitformat mit nach innen geführter Stromversorgung. Kein offener Kabelsalat und die Blindblende wäre besser kaschiert. Wie gesagt, das ist bisher nur eine Idee.