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Ich habe die Osram Cool Blue Intense D1S verbaut, bin sehr zufrieden damit……Welche Brenner für Aero Cabrio von 2004 würdet ihr empfehlen???
Im 9-5 habe ich die NB auch seit letztem Winter drin. Bisher bin ich zufrieden.Im 9-5 I haben wir die hier die hier verbaut. Sehr hell - ich werde den 9-3 II in Kürze auch umrüsten.
Witzig ist übrigens auch, dass ein Freund, der mir damals von Xenon abriet ("das wird teuer, wenn du die mal ersetzen lassen musst"), inzwischen öfter das Auto gewechselt hat (ca. 3 mal) als ich meine Xenons (0 mal).Wie lange halten eure Xenon - Brenner denn so?
Meine sind jetzt 12 Jahre alt, 90000km und scheinen wie neu zu sein.
(Ich fahre aber auch nicht mit Dauerlicht)
Oder werden die so langsam schlechter, dass man es nicht bemerkt?
Beim TX hat sich der linke Brenner nach 8 Jahren und ~ 170000km angefangen zu verfärben. Mit Dauerlicht bin ich auch nie gefahren seitdem ich den 2015 gekauft habe. Finde ich jetzt eigentlich okay, denn es waren die ersten Brenner.
Mich würde es nicht wundern, wenn gerade beim V6 der enge Motorraum und die thermischen Verhältnisse einen zügigeren Tod der Brenner begünstigen.
Selbst 3-5 Jahre sind schon echt gut...wenn ich da an die Halogenfunzeln denke...bei mir waren die NightBreaker H7 im Jahrentakg (25-30tkm) zu wechseln. Kann aber auch an den Vibrationen des Diesels liegen.
manchmal kommt noch flackern dazu , dies muss aber nicht alleine vom Leuchtmittel kommen.Die verlieren ja schrittweise an Intensität, relativ zum Schluss kommt dann die Lichtfarbe.
Der Umstieg auf neue hat daher immer wieder Überradchungseffekt.
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