Z20NET/B207L Turbolader Leitungen

Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
57
Danke
2
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo ihr lieben,
Ich hab da mal noch ne frage die seit langer Zeit noch nicht wirklich beantwortet ist für mich selbst.

Zur Zeit werkelt ja ein gerett Lader am Z20NET, hatte mir günstig mal nen TD04 Lader ( wurde im Vectra ab Facelift verbaut) original Al und neu erstanden.

Jetzt meine eigentliche Frage . Welche öl und Wasserleitungen brauch ich für den Lader ? Die sind ja definitiv anders, bei BSR oder Maptun hatte ich schon mal nen umrüstkit gesehen wo sich allerdings mir die frage stellt , sind das alle benötigten Teile oder fehlt da noch was.

Hintergrund ist das auch mein Turbo irgendwann die krätsche machen wird, aktuell sind ja 165tkm drauf u d da möchte man ja schon mal vorsorgen.

Mfg Maik

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Das müsste man wohl am besten im EPC nachgucken was und welche Schläuche geändert/ getauscht werden müssen……

Gruß, Thomas
 
Hallo ihr lieben,
Ich hab da mal noch ne frage die seit langer Zeit noch nicht wirklich beantwortet ist für mich selbst.

Zur Zeit werkelt ja ein gerett Lader am Z20NET, hatte mir günstig mal nen TD04 Lader ( wurde im Vectra ab Facelift verbaut) original Al und neu erstanden.

Jetzt meine eigentliche Frage . Welche öl und Wasserleitungen brauch ich für den Lader ? Die sind ja definitiv anders, bei BSR oder Maptun hatte ich schon mal nen umrüstkit gesehen wo sich allerdings mir die frage stellt , sind das alle benötigten Teile oder fehlt da noch was.

Hintergrund ist das auch mein Turbo irgendwann die krätsche machen wird, aktuell sind ja 165tkm drauf u d da möchte man ja schon mal vorsorgen.

Mfg Maik

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hast PN dazu.......

Gruß, Thomas
 
'Projektforum' ist da sicher auch nur bedingt passend. Geht ja auch sicher um 'nen konkretes Auto.
 
Sorry da es ein Vectra C ist wusste ich nicht mehr ob ich es bei 9-3 oder 9-5 rein machen sollte

@ Thomas Danke werde es dann zh mir mal zu Gemüte führen .

Mfg Maik

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
B207 passt ja nun nicht zum 9-5... Also hab ich es mal in 9-3 verschoben ;-)
 
Die Sets von BSR oder Maptun heißen ja nicht umsonst Umrüstsets.
 
Vectra-C ist die gleiche Plattform wie 9-3 II... Von daher ist das hier schon das Passende Unterforum :smile:
 
ok Danke

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben