Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gerade kein anderes Bild von den Abdeckungen...Soweit brauchst Du Dein Auto dafür aber nicht zerlegen. Rückbank hochklappen reicht :-))
Für die vorderen die Abdeckung vor der Windschutzscheibe (unter Motorhaube) entfernen(um Mißverständnisse vorzubeugen).
Soweit brauchst Du Dein Auto dafür aber nicht zerlegen.
Das gehört zur Grundwartung...und der Motorraum anschliessend poliert werden.
wie meinst du das bitte?Bei ist es immer öfter das Hauptrelais.
Vorher,Doch , unbedingt, und zum Messen der vorderen Sensoren sollte der komplette Antrieb raus und der Motorraum anschliessend poliert werden.
Das Hauptrelais kann defekt sein.wie meinst du das bitte?
Hinten scheint es wohl eine "Serie" zu geben, die nicht die beste Qualität hatte.Um die Suche zu vereinfachen könntest Du mal drauf achten, ob die Lampe dann aufleuchtet, wenn Du die Lenkung einschlägst, z.B. beim parken oder rangieren. Falls ja wäre das ein Hinweis auf die vorderen Radsensoren.
Bisher hatte ich vier defekte Radsensoren, immer vorne links.
So wie Turbo9000 schon sagte, oder einfach mal das kleine graue Relais am Bremsflüssigkeitsbehälter mal austauschen und schauen ob der Fehler wiederkommt.wie meinst du das bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen