- Danke
- 30
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
nachdem ich schon wieder im Ort angekommen bin, habe ich vorhin ein seltsames, von innen zuerst nur schwach zu hörendes Dauerrasselgeräusch wahrgenommen. Nach kurzer Fahrt schien es sich zu verstärken, ging weg nachdem die Kupplung getreten(?) und war wieder da nachdem wieder eingekuppelt war. Angehalten, unterm Auto nachgesehen. Nichts. Auspuff überall noch dran. Motor im Stand laufen lassen. Nichts festzustellen. Beim Fahren gab's dann auch mal so eine Art kurzen "Klapperknall". What the hell is des??? Nachdem das Auto stand und nichts zu sehen war, konnte ich die letzten paar hundert Meter unauffällig nach Hause fahren. Nur, was war das?! Was ist das? Kupplung? Die K. (K.satz mit Geber- u. Nehmerzylinder) sei vom Vorbesitzer gemacht worden und wenn das stimmt dann sind's noch deutlich unter 100.000 km. Hat jemand eine Idee? Werde gleich noch mal zürück fahren und sehen, ob da irgendwas auf der Straße lag.. Aber eigentlich glaube ich nicht daran. Weil das so komisch geschäppert hatte beim Gasgeben. Komisch ist auch, dass ich jetzt scheinbar wieder unauffällig fahren kann? Kündigt sich da was an???
Probefahrt im Ortsverkehr, erster bis vierter Gang jetzt völlig unauffällig. Kann sowas (Kupplung?) weggehen und kommt dann unvermittelt wieder??? Die Bremsflüssigkeit habe ich regelmäßig wechseln lassen. Hm????
Probefahrt im Ortsverkehr, erster bis vierter Gang jetzt völlig unauffällig. Kann sowas (Kupplung?) weggehen und kommt dann unvermittelt wieder??? Die Bremsflüssigkeit habe ich regelmäßig wechseln lassen. Hm????