- Registriert
- 12. Jan. 2011
- Beiträge
- 137
- Danke
- 16
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Habe natürlich die Suche benutzt und mir alle vorhandenen Themen zum Thema Zentralverriegelung
durchgelesen, aber mein Problem wurde so noch nicht beschrieben, daher ein neuer Thread:
Kürzlich fällt doch tatsächlich nach 27 Jahren meine ZV aus! Als begnadeter Bastler habe ich natürlich als erstes
die Sicherung gecheckt und, hurra, den Fehler sofort gefunden und durch Austausch der defekten Sicherung auch behoben,
für immerhin 3 Schließvorgänge. Dann war die Sicherung wieder durch. Das Spiel habe ich dann noch 2 mal betreiben
(habe nämlich ein 10er-Päckchen Sicherungen erstanden ), danach war es mir dann doch zu blöd und ich auch schon mit
meinen Elektrofähigkeiten am Ende. Und nun? Kann das an dem oft beschriebenen ZV-Steuergerät hängen?
Oder muss ich tatsächlich alle Kabel nach abisolierten oder gebrochenen Stellen absuchen? Oder gibt es eine einfachere Lösung?
Danke vorab.
durchgelesen, aber mein Problem wurde so noch nicht beschrieben, daher ein neuer Thread:
Kürzlich fällt doch tatsächlich nach 27 Jahren meine ZV aus! Als begnadeter Bastler habe ich natürlich als erstes
die Sicherung gecheckt und, hurra, den Fehler sofort gefunden und durch Austausch der defekten Sicherung auch behoben,
für immerhin 3 Schließvorgänge. Dann war die Sicherung wieder durch. Das Spiel habe ich dann noch 2 mal betreiben
(habe nämlich ein 10er-Päckchen Sicherungen erstanden ), danach war es mir dann doch zu blöd und ich auch schon mit
meinen Elektrofähigkeiten am Ende. Und nun? Kann das an dem oft beschriebenen ZV-Steuergerät hängen?
Oder muss ich tatsächlich alle Kabel nach abisolierten oder gebrochenen Stellen absuchen? Oder gibt es eine einfachere Lösung?
Danke vorab.