Zentralverriegelung Funk Saab 9-3 cabrio

Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Ich bekomme die Funkverbindung nicht aktiviert. Sieht aus als hätte der Vorgänger sie Deaktiviert. Manuell geht alles. Computer zeigt check ok. Batterie ist neu.
 
Moin
Den Angaben in deinem Profil nach ein 931.
In Schlüssel ist ein Transponder für die Wegfahrsperre, Antenne dazu um das Zündschloss. Aber das scheint ja zu funktionieren, oder?
Und zusätzlich gibt es den Sender der ZV, separat oder in Schlüssel. Nach Batterietausch zügig nacheinander >=5 mal eine Taste drücken um den Schlüssel wieder zu synchronisieren. Wenn der wirklich raus gelöscht ist, dann bedarf es des passendem Saab Diagnosegerätes Tech2 mit der passenden Karte. Meine für den 931 Firmware > 13x.000
Cu
Flemming
 
Danke für die Antwort. Wie beschrieben zeigt das sid keine Probleme, aber im delphi Programm wird Batterie wechseln angezeigt. Da habe ich dann Pech gehabt.
 
Hm, mit den Texten Fremdtestern wäre ich vorsichtig, die stimmen gerne mal nicht. Auf die Fehlercodes ist halbwegs verlass. Deshalb die immer notieren und dann im WIS nachschauen was das bei Saab für ein Text ist. Denn genormt sind nur die Abgasrelevanten (AU-relevant) und selbst da gibt es manchmal Unsinn.

Aus welcher Ecke der Republik kommst du?
 
Zurück
Oben