Zentralverriegelung

Registriert
27. Feb. 2011
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
HAllo wer kann mir helfen.

Ich habe gestern meinen Saab 9000 Trbo Bj. 92 ganz normal mit dem Schlüssel geöffnet. Als ich beim Parkplatz angekommen bin wollt ich ihn wieder schließen aber die Zentralverriegelung reagiert nicht, das Auto ließ sich mit dem Schlüssel nichtmehr schließen. Also ich über die Beifahrertür den Knopf gedrückt Zentralverriegelung schloss das Auto.
Nach dem Einkaufen wieder über die Beifahrerseite rein und manuell geöffnet, mit Schlüssel keine Reaktion der Verriegelung.
Zuhause angekommen wieder über die Beifahrerseite manuell geschlossen, dann hatte ich was vergessen und wollte es wieder öffnen aber nein nunn lässt sich das AUto nichtmehr manuell öffnen.
Im Moment geht nur die Beifahrerseite mit Schlüssel zu öffnen keine andere Türe lässt sich manuell öffnen (kein Pin kann nach oben bewegt werden).

Wer kann mir helfen denn ich benötige das AUto in funktion bis Dienstag.

Was kann es sein, bzw wie kann ich die Fahrertüre öffnen?

Vielen Dank
Graham
 
Evtl. ist die Sicherung für die ZV durch, und/oder das Relais spinnt. Meines Wissens muß sich die Fahrertür aber immer manuell öffnen lassen. Gib das Thema mal in der Suchfunktion ein, dazu steht schon einiges hier im Forum. Good luck.
 
Hast du einen 2. Schlüssel - probier den mal - vielleicht ist der andere ja so weit verschlissen, das das Schloss ihn nicht mehr als den richtigen erkennt.
Also durch Hochziehen des Türpins sollte sich jede Tür öffnen lassen - ansonsten hast du ein Problem mit deinen Türschlössern...
 
Im Moment geht nur die Beifahrerseite mit Schlüssel zu öffnen keine andere Türe lässt sich manuell öffnen (kein Pin kann nach oben bewegt werden).
Dass die Fahrertür nicht poer Schlüssel zu öffen ist, ist aber mit Sicherheit kein direktes ZV-Problem.
 
Zurück
Oben