Zerlegung Schaltknüppel

Registriert
07. Juni 2008
Beiträge
651
Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hallo!
Habe hier einen kompletten Schaltknüppel mit Schaltknauf liegen. Wie bekommt man den Sack und den Kauf/Knopf entfernt?
Danke und Grüße
Jove2
 
Hallo!
Habe hier einen kompletten Schaltknüppel mit Schaltknauf liegen. Wie bekommt man den Sack und den Kauf/Knopf entfernt?
Danke und Grüße
Jove2


Knopf -> nur gesteckt,nach oben abziehen
Manschette-> Sicherungssplint unten herausziehen, dann lässt sich
der Schaltknüppel zerlegen.
Beim Zusammenbau die Länge des Stiftes einstellen->Überstand ca. 22mm
 
Ich sage einfach. "Danke"
Jove2:smile:
 
Den neuen Schaltknauf evtl. mit dem GUMMIhammer leicht reinklopfen, so habe ich es zumindest gemacht als ich mir den Lederschaltknauf montiert habe.

Noch ein Tipp: Falls das Leder vom Schaltsack nicht mehr das beste ist - mit Schuhcreme wirds wieder schön.
 
Immerhin...

Länge des Stiftes >Überstand ca. 22mm
... sagt K. jetzt schon "ca. 22mm" ... :rofl:

Anbei (wie so oft...*g*) noch ä Fotole

attachment.php


GB
 
...

Anbei (wie so oft...*g*) noch ä Fotole

...

..welches die "alte" Schalthebel-Version zeigt.
Nur der Vollständigkeit halber. :smile:

Mit Einstellwerten ab 22 mm kommt man übrigens hin, je nach Zustand der Kulisse dürfen es aber auch über 25 sein.
 
..welches die "alte" Schalthebel-Version zeigt.
Nur der Vollständigkeit halber. :smile:

Mit Einstellwerten ab 22 mm kommt man übrigens hin, je nach Zustand der Kulisse dürfen es aber auch über 25 sein.
Dann wirst Du jetzt hoffentlich Post-wendend ;-), "nur der Vollständigkeit halber" die "neue" Schalthebel-Version als ebensolche Grafik einstellen, bitte, danke...
(Jove2 freut sich bestimmt schon auf den für sein Problem völlig unrelevanten "kleinen Unterschied"...)
Host me ?

Guten Morgen

Gerd
 
Ach ja, Gerd, ich arbeite jetzt mal einfach weiter....:smile:
 
Ach ja, Gerd, ich arbeite jetzt mal einfach weiter....:smile:
Somit arbeitest Du jetzt "mal einfach weiter" am Scannen und Einstellen der Grafik von der neueren Schalthebel-Version. Richtig ?
Ich freu mich drauf !; bitte unverzüglich hier einstellen, sobald Du damit fertig bist, danke ! :biggrin:

GB
 
Für den richtigen Proporz sollte jetzt aber noch jemand ein Mumu-Schaltknuffelchen fotografieren. Ich bin schon ganz gespannt!
 
Zurück
Oben