Zierleiste

Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
42
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

habe mir bei meinem Wintersaab wegen einer blöden Laterne die rechte Zierleiste an der Türe zerstört.
Wie kann ich diese entfernen ohne dass größere Schäden entstehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo!
Die ist mit Clips befestigt die gerne schon mal kaputt gehen,am besten mit einem breiten Kunststoffspatel vorsichtig abhebeln.........
Gruß,Thomas
 
Danke, hat alles wunderbar geklappt.Jetzt ist die neue Leiste dran .
Jetzt muß nur noch die Delle raus... :-(
 
Die Laterne wurde aufgrund nicht freigekratzter Seitenscheiben übersehen- tja, eigene Blödheit wird sofort bestraft.
Bin wenigstens froh, dass es nicht mein 9-3 Cabrio getroffen hat.
Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich zuviel Geld in meinen 10 Jahre alten Wintersaab investieren soll..
 
Weil gebraucht und ich den Anblick einer halben Zierleiste nicht mehr ertragen konnte.
Klar, jetzt nervt mich auch die Delle, aber ist wie gesagt eine Kostenfrage
 
Ne gebrauchte Tür in passender Farbe sollte aufzutreiben sein. Und mit Baujahr 2000 ist er ja fast noch neu:tongue:.
 
HTML:
PHP:
Ne gebrauchte Tür in passender Farbe sollte aufzutreiben sein. Und mit Baujahr 2000 ist er ja fast noch neu:tongue:.

... was regt ihr euch über den Jahrgang 2k auf, was soll ich mit meiner Suchaktion Jahrgang 73 denn noch sagen:cool:
 
Baujahr 2000 ist das Cabrio.
Mit der Türe habe ich auch schon überlegt, aber mit Einbau wird das wohl eher teurer als Die Delle oder Beule via Smart Repair instandsetzten zu lassen.
 
Baujahr 2000 ist das Cabrio.
Mit der Türe habe ich auch schon überlegt, aber mit Einbau wird das wohl eher teurer als Die Delle oder Beule via Smart Repair instandsetzten zu lassen.

Stimmt. wer rechnen kann kommt auf Bj. 99. Ist aber trotzdem noch fast neu.
Ne gebrauchte Tür in passender Farbe einzubauen ist der Anfang einer Bastlerkarriere. Was machste dann aber mit der neuen, gebrauchten Zierleiste:biggrin:.
 
Die werde ich mir natürlich für die nächste Laterne aufbewahren:smile:
 
Zurück
Oben