Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eldee900i schrieb:hallo, was muss man tun, wenn man nur einen teil eines textes zitieren will?
irgend_ein_user schrieb:das stimmt so nicht
Johnny Bravo schrieb:"Auswahl quoten"
Oder du markierst den Teil, den du zitieren moechtest und klickst unten auf "Auswahl quoten"
prima, funktioniert. danke und gruss
Gefunden... ;-)
Gefunden... ;-)
Jetzt weiß ich auch, wie man aus verschiedenen Beiträgen in einem zitiert ;-)Na bitte. Immer gerne.
Grufti schrieb:Jedoch das was jetzt kommt:
Oder du verwendest den "Quote"-Befehl von Hand: (quote="irgend_ein_user")das stimmt so nicht(/quote)
wir mit eckigen Klammern statt runden zu:
irgend_ein_user hat folgendes geschrieben: › Auswählen ›‹ Erweitern das stimmt so nicht
Das kapier ich leider nicht !
Würdest Du das für Grufties nochmal gaaanz langsam und deutlich erklären, bitte, (ich kann sonst nicht ruhig schlafen !*g*)
danke, Gruss und gute N8 Gerd B. :censored :mmhhgay
Grufti schrieb:Würdest Du das für Grufties nochmal gaaanz langsam und deutlich erklären, bitte, (ich kann sonst nicht ruhig schlafen !*g*)
Johnny Bravo schrieb:HTML code....
1. Ja danke, STIMMT !!!raoul_duke schrieb:Hallo zusammen!
So, ich hoffe ich konnte noch ein bisschen mehr Verwirrung stiften ;)
2. Nein, lieber hb-ex - zuerst war ich braun, dann grau, jetzt licht... - Denn merke: Wo Geist ist, musste Haar weichen...hb-ex schrieb:Grufti schrieb:Würdest Du das für Grufties nochmal gaaanz langsam und deutlich erklären, bitte, (ich kann sonst nicht ruhig schlafen !*g*)
Gerd, du bist doch nicht blond !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen