- Registriert
- 22. Mai 2010
- Beiträge
- 50
- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- T...Turbolinchen
So, nun habe ich für mein 900 I Cabrio- mit viel Rost- Zahlen ....
38 Std. werden berechnet für alle Schweißarbeiten...eine Arbeitswoche lang...
vorne:
Achsausbau, alten Bleche raus neuen Bleiche rein, Konservierung, Achsvermessung
hinten:
Schweißarbeiten Radhaus: Anfertigen der Bleche, Achse muß nicht ausgebaut werden!,Altes raus, neue rein, Konservierung
Steuerkette + Spanner 300 E.
Einfädelung der Kette und Ventildeckeldichtung erneuern 176 E.
Fahrergurt neu 400 E+ Einbau
Bremsflüssigkeit neu
vorgefertigenten Bleche 20 E
und das war es!
... so dramatisch ist das doch gar nicht!?....oder
wenn es schneller schweißt ,macht er mir noch smart Repair Verschönerungen
Gruß
Anina
38 Std. werden berechnet für alle Schweißarbeiten...eine Arbeitswoche lang...
vorne:
Achsausbau, alten Bleche raus neuen Bleiche rein, Konservierung, Achsvermessung
hinten:
Schweißarbeiten Radhaus: Anfertigen der Bleche, Achse muß nicht ausgebaut werden!,Altes raus, neue rein, Konservierung
Steuerkette + Spanner 300 E.
Einfädelung der Kette und Ventildeckeldichtung erneuern 176 E.
Fahrergurt neu 400 E+ Einbau
Bremsflüssigkeit neu
vorgefertigenten Bleche 20 E
und das war es!
... so dramatisch ist das doch gar nicht!?....oder
wenn es schneller schweißt ,macht er mir noch smart Repair Verschönerungen
Gruß
Anina