...zu gut um zu sterben

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22. Mai 2010
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50
Danke
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SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
T...Turbolinchen
So, nun habe ich für mein 900 I Cabrio- mit viel Rost- Zahlen ....

38 Std. werden berechnet für alle Schweißarbeiten...eine Arbeitswoche lang...
vorne:
Achsausbau, alten Bleche raus neuen Bleiche rein, Konservierung, Achsvermessung

hinten:
Schweißarbeiten Radhaus: Anfertigen der Bleche, Achse muß nicht ausgebaut werden!,Altes raus, neue rein, Konservierung

Steuerkette + Spanner 300 E.

Einfädelung der Kette und Ventildeckeldichtung erneuern 176 E.

Fahrergurt neu 400 E+ Einbau

Bremsflüssigkeit neu

vorgefertigenten Bleche 20 E

und das war es!
... so dramatisch ist das doch gar nicht!?....oder

wenn es schneller schweißt ,macht er mir noch smart Repair Verschönerungen

Gruß
Anina
 
So, nun habe ich für mein 900 I Cabrio- mit viel Rost- Zahlen ....

38 Std. werden berechnet für alle Schweißarbeiten...eine Arbeitswoche lang...
vorne:
Achsausbau, alten Bleche raus neuen Bleiche rein, Konservierung, Achsvermessung

hinten:
Schweißarbeiten Radhaus: Anfertigen der Bleche, Achse muß nicht ausgebaut werden!,Altes raus, neue rein, Konservierung

Steuerkette + Spanner 300 E.

Einfädelung der Kette und Ventildeckeldichtung erneuern 176 E.

Fahrergut neu 400 E+ Einbau

Bremsflüssigkeit neu

vorgefertigenten Bleche 20 E

und das war es!
... so dramatisch ist das doch gar nicht!?....oder

wenn es schneller schweißt ,macht er mir noch smart Repair Verschönerungen

Gruß
Anina

...also demzufolge einbau einer offenen steuerkette...??? was ist mit der kopfdichtung? weisst du, wie alt die ist? es könnte sich durchaus lohnen, die bei diesem rundumschlag gleich mit machen zu lassen!!

und nen guter gebrauchter gurt sollte sich auch für einen bruchteil des aufgerufenen finden lassen...
 
Die Frage ist doch, wie hoch der Stundensatz ist? Bei z. B. 75 Euro/Std kämen alleine für das Schweißen 2.850 Euro zusammen...
 
Die Frage ist doch, wie hoch der Stundensatz ist? Bei z. B. 75 Euro/Std kämen alleine für das Schweißen 2.850 Euro zusammen...

...was ich für den - im leider anderen thread - geschilderten umfang der schweissarbeiten als durchaus "ortsüblich und angemessen" erachte - so es denn qualitativ ordentlich gemacht wird...
 
einen guten gebrauchten Gurt suche ich seit einem Jahr: nix.
Bei saab-ersatzteile gibt es einen gebrauchten für 200 E.
Die von 900 II werden auch angeboten, passen aber nicht für den 900 I
Zu der Kopfdichtung hat er nichts gesagt, saumäßig ölen tut er nicht, frage ihn Morgen aber nochmal.
wundert mich auch, daß sonst motortechnisch nichts zu tun ist, hätte ja mit allem gerechnet: Bremsen ,Auspuff, Kupplung, Getriebe und Motor überhaupt...aber nix...warum sollte er mir etwas verheimlichen???
Stundenlohntechnisch könnt Ihr pro Stunde noch n bischen Penunsen drauflegen, die 100 schaffen wir zwar nicht, aber Karosseriebau hat goldenen Boden!
Sind die Preise sonst ok für Kette und co..ich denke es ist eine offene Kette...gut!?...geschlossene besser?
 
ok, ok ...fragt sich wer gut ist...der Gurt ;-)
DANKE Klaus :-)
 
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