Zubehör nachrüsten?

Registriert
11. März 2018
Beiträge
201
Danke
32
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
In meinen Cabrio habe ich jetzt nachgerüstet:

SID Rahmen mit Becherhalter
originale Telefonkonsole

Wollte mal fragen, ob es noch irgendwas für den Innenraum gibt was man auf einfacher Art nachrüsten kann?
 
für das Cabrio, die seitliche Kofferaumschale, bring im Cabrio sehr viel, da wegen des Verdeckkasten schon ein wenig eine Höhle ensteht
 
Fußmatten sind super einfach nachzurüsten und lassen sich meist rückstandsfrei auch wieder entfernen.
 
Gibt es eigentlich das Nokia für die Konsole noch?
Sonst ein "must have":biggrin:
 
Die Mittelarmlehne wollte ich mir auch mal kaufen, aber es scheint so zu sein, dass man den Sitz dafür zerlegen muß.
In meinen Saab war im Fußraum so eine Nokiabox mit einen originalen Saab Kabelbaum verbaut. Da ich aber nicht weiß wie man da ein Handy anschließt, habe ich das Zeile rausgenommen. Das Mikro ist mir dabei auch kaputt gegangen.

Hat jemand die Teilenummer von dem Ablagefach im Kofferraum, habe da im EPC noch nie was gesehen.
 
.....Teilenummer von dem Ablagefach im Kofferraum, habe da im EPC noch nie was gesehen.

:rolleyes:...steht ja auch im EAC drin

Teile Nr 400 101 648

....ansonsten nimm nem https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wunderbaum auto&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=182966986247&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=13448279180848746632&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044150&hvtargid=kwd-2652161559&ref=pd_sl_33wynx64tt_e

...is einfacher einzubauen als ne Mittelarmlehne :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist EAC? (sehe schon, ein Zubehörkatalog, kann man den irgendwo kaufen? Bei ebay finde ich nur den EPC unf WIS was ich schon habe)

Die Düftbäume dann aber bitte nur wenn diese original von Saab sind.
Im TV habe ich mal gehört die sollen Krebs verursachen, da diese Dämpfe abgeben auf chemischer Basis.
 
EAC=Electronic Accessoires Catalogue = Zubehörkatalog……

Gruß, Thomas
 
Bei dieser Box ist es wohl so ziemlich ausgeschlossen das man eine findet, habe mal etwas gesucht, man findet nicht einmal ein Foto davon.

Was ich noch gerne hätte wäre ein Holzlenkrad. Hatte mal eines, aber das Holz war heller als mein Armaturenbrett, war wohl vom 9-5er.
 
Die Mittelarmlehne wollte ich mir auch mal kaufen, aber es scheint so zu sein, dass man den Sitz dafür zerlegen muß.
In meinen Saab war im Fußraum so eine Nokiabox mit einen originalen Saab Kabelbaum verbaut. Da ich aber nicht weiß wie man da ein Handy anschließt, habe ich das Zeile rausgenommen. Das Mikro ist mir dabei auch kaputt gegangen.

Hat jemand die Teilenummer von dem Ablagefach im Kofferraum, habe da im EPC noch nie was gesehen.


Die originale Mittelarmelhne wird doch nur an den beiden Ösen am Ende der Mittelkonsole eingeklipst. Das ist einfacher als den Aschenbecher herauszunehmen. Da ist nichts mit Sitz zerlegen.
 
Leider nicht, da gibt es auf jeden Fall eine die man an der Seite vom Sitz befestigt.

Diese Box kostet 5080FT, das sollen nur 16Euro sein, das soll stimmen? In der Regel ist doch sowas immer teuer.
 
Diese Bix steht im EPC unter NLS……Not longer supported ……also nicht mehr zu bekommen……

Gruß, Thomas
 
Wegen der Armlehne gucke ich nochmal nach, ich kenne nur oben genannte Variante, die hatte ich in meinem Cabrio auch verbaut……

Gruß, Thomas
 
Es gibt definitiv noch eine andere von Saab. Ich werde mal im EPC schauen. Diese wurde irgendwie an der Seite vom Sitz befestigt , glaube an der Lehne.

Die Mittelkonsole sieht in dem Beitrag viel schräger aus als meine im Cabrio.
 
Es gibt definitiv noch eine andere von Saab. Ich werde mal im EPC schauen. Diese wurde irgendwie an der Seite vom Sitz befestigt , glaube an der Lehne.

Die Mittelkonsole sieht in dem Beitrag viel schräger aus als meine im Cabrio.
Ich habe die andere Armlehne im EPC gefunden, kann Dir bei Bedarf das PDF dazu schicken, weil es da reichlich Nummern gibt..........

Gruß, Thomas
 
Rüste jetzt bei meinen nach, Elektrische Sitze und Tempomat.
 
Zurück
Oben