Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Das Problem war daß das normale Fahrlicht nicht mehr funktionierte.
Das funktioniert auch nur wenn der Lichtschalter über ein grün/rotes Kabel positive Spannung erhält.
Dieses Kabel kommt direkt aus dem Zündanlasschalter und wird normalerweise bestromt bei der ersten Schlüsselschaltung-also noch vor "Zündung ein".
Ich habe es jetzt einfach an "Klemme 15" geklemmt-heißt zwar daß das Licht und auch das Radio erst bei der zweiten Schlüßelstellung"Zündung ein" funktioniert-aber damit kann man leben denke ich...
Kaum. Schon die Absicherung von dem dürfte nicht für Licht, etc. reichen. Und die Kabelquerschnitte vermutlich ebenfalls nicht.Hat das schon / sonst jemand so gemacht?
Woher am besten "Klemme 15-Plus" holen, z.B. vom Zig.-anzünder, der hat doch auch erst Strom, wenn Zündung an ist?
Kaum. Schon die Absicherung von dem dürfte nicht für Licht, etc. reichen. Und die Kabelquerschnitte vermutlich ebenfalls nicht.
Ich persönlich mag solche Dinge gar nicht. Ende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen