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Moin zusammen.
Ich bin seid Donnerstag dem 30.01.25 Besitzer eines 9-3/1 vom Baujahr 1999.
Er hat einen 2,0I Motor 130ps und automatik getriebe, er stand seid 2018 abgemeldet vor einer Werkstatt die ihn nicht zum Laufen bekommen hat fehler wsr benzinpumpe diese habe ich getauscht noch weiter Kleinigkeiten getauscht und dann ging es zum TÜV diesen hat er ohne festgestellte Mängel bestanden. Nun ist er auch angemeldet und bereits 400km gelaufen nur leider habe ich das Problem das er beim anfahren zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen nicht rund läuft (läuft auf 3 pötten) ich habe daraufhin die zündkabel, verteilerkappe und zündkerzen (NGK) Getauscht. Nun bin ich langsam leider ratlos was ich noch machen kann eventuell drosselklappenpotentiometer?
Gruß Max
Ich bin seid Donnerstag dem 30.01.25 Besitzer eines 9-3/1 vom Baujahr 1999.
Er hat einen 2,0I Motor 130ps und automatik getriebe, er stand seid 2018 abgemeldet vor einer Werkstatt die ihn nicht zum Laufen bekommen hat fehler wsr benzinpumpe diese habe ich getauscht noch weiter Kleinigkeiten getauscht und dann ging es zum TÜV diesen hat er ohne festgestellte Mängel bestanden. Nun ist er auch angemeldet und bereits 400km gelaufen nur leider habe ich das Problem das er beim anfahren zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen nicht rund läuft (läuft auf 3 pötten) ich habe daraufhin die zündkabel, verteilerkappe und zündkerzen (NGK) Getauscht. Nun bin ich langsam leider ratlos was ich noch machen kann eventuell drosselklappenpotentiometer?
Gruß Max