- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.179
- Danke
- 940
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Hallo Zusammen,,
gab es wahrscheinlich auch schon mal.
Trotzdem hier nochmal zur Diskussion:
Motor 205 R im 9-3 I aus 2001 (T7, schwarze DI)
mit LPG
Sk..ix liefert PFR6H-10
NGK.com liefert
BCPR6E
BCPR6EGP
BCPR6EIX-11
PFR6H-10
Für LPG wird (anscheinend, NGK Seite) höherer Wärmewert empfohlen (heisst mach aus 6 ne 7)
Weiterhin sind anscheinend die 1,1 mm (kenne ich von meinen 9ks) für die DI wohl Pflicht.
Hier gefunden habe ich vieles, u.a. auch BCPR-7ES11.
Was soll ich jetzt (auch mit Blick auf die erheblichen Preisunterschiede) 'reinschrauben?
gab es wahrscheinlich auch schon mal.
Trotzdem hier nochmal zur Diskussion:
Motor 205 R im 9-3 I aus 2001 (T7, schwarze DI)
mit LPG
Sk..ix liefert PFR6H-10
NGK.com liefert
BCPR6E
BCPR6EGP
BCPR6EIX-11
PFR6H-10
Für LPG wird (anscheinend, NGK Seite) höherer Wärmewert empfohlen (heisst mach aus 6 ne 7)
Weiterhin sind anscheinend die 1,1 mm (kenne ich von meinen 9ks) für die DI wohl Pflicht.
Hier gefunden habe ich vieles, u.a. auch BCPR-7ES11.
Was soll ich jetzt (auch mit Blick auf die erheblichen Preisunterschiede) 'reinschrauben?
Zuletzt bearbeitet: