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Habe Forum schon ausbiebig durchsucht aber nicht Dass gefunden was ich brauche. Beim Anlassen bleibt mein Zündschlüssel stecken, also er geht nicht automatisch zurück in die 'On-position', und mein Anlasser bleibt drehen. An sich nicht so ein grosses Problem, drehe den Schlüssel selber manuell zurück, und fahre los.
Es liegt nicht am Zündschloss, habe es ausgebaut geprüft und funktioniert einwandfrei, sondern and der kleinen Platte drunter, die Feder wird wohl defect sein. Habe hier im Forum gelesen das dies eine heikle Arbeit sein soll um diese Platte auszutauschen, und wollte mir daher einfach einen Druckknopf einbauen vom Anlassermotorrelais zum Knopf.
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das Kabel am besten finden kann, oder eventuell ein Elektrisches Schema hier rein stellen.
Dann brauche ich das Kabel nur unterbrechen, Zündung an, Knopf drücken und losfahren, oder gibt es da Schwierigkeiten die ich übersehe?
Vielen Dank für eure Mühe.
Gruss aus belgien,
Peter
Es liegt nicht am Zündschloss, habe es ausgebaut geprüft und funktioniert einwandfrei, sondern and der kleinen Platte drunter, die Feder wird wohl defect sein. Habe hier im Forum gelesen das dies eine heikle Arbeit sein soll um diese Platte auszutauschen, und wollte mir daher einfach einen Druckknopf einbauen vom Anlassermotorrelais zum Knopf.
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das Kabel am besten finden kann, oder eventuell ein Elektrisches Schema hier rein stellen.
Dann brauche ich das Kabel nur unterbrechen, Zündung an, Knopf drücken und losfahren, oder gibt es da Schwierigkeiten die ich übersehe?
Vielen Dank für eure Mühe.
Gruss aus belgien,
Peter