- Registriert
- 05. Dez. 2016
- Beiträge
- 357
- Danke
- 46
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- Ohne
Hallo,
ich beabsichtige einen 9-3 II, 2007 Variant, AERO zu kaufen. Der Wagen sieht super aus und hat auch noch TÜV.
NUR: Man steckt den Zündschlüssel rein und will starten, aber es macht keinen Mucks. Die Batt. ist natürlich voll.
Da ich weis, daß das Zündschloß sehr häufig seinen Geist aufgibt, frage ich in die Runde, ob es mit einem Tausch
desselben erledigt ist. Oder kommt da noch ein ganzer Rattenschwanz hinterher. Dann lasse ich die Finger davon.
Und muß nach dem Tausch etwas wieder neu angelernt werden ? Mit dem TECH II ? Das wäre dann das Todesurteil
für mich. Denn dieses Diagnose Gerät ist ja so selten.
Über eine kleine Information würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und
viele Grüße, . . . . .
ich beabsichtige einen 9-3 II, 2007 Variant, AERO zu kaufen. Der Wagen sieht super aus und hat auch noch TÜV.
NUR: Man steckt den Zündschlüssel rein und will starten, aber es macht keinen Mucks. Die Batt. ist natürlich voll.
Da ich weis, daß das Zündschloß sehr häufig seinen Geist aufgibt, frage ich in die Runde, ob es mit einem Tausch
desselben erledigt ist. Oder kommt da noch ein ganzer Rattenschwanz hinterher. Dann lasse ich die Finger davon.
Und muß nach dem Tausch etwas wieder neu angelernt werden ? Mit dem TECH II ? Das wäre dann das Todesurteil
für mich. Denn dieses Diagnose Gerät ist ja so selten.
Über eine kleine Information würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und
viele Grüße, . . . . .