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Das ist die Nase, in die die Rückholfeder eingehakt ist. Die bricht schonmal ab.OK Danke,
hab den ADAC da gehabt und scheint eine Nase am Zündschalter abgebrochen zu sein.
Dabei sind die originalen Kontaktsätze wesentlich besser als die der neuen Nachbauten. Ein solcher machte mir schon nach wenigen Jahren Probleme beim Starten, alle Kontrolllampen blieben dabei dunkel und er sprang auch nicht an. Habe dann den Kontaktsatz des alten (den ich zum Glück aufgehoben hatte) an die Mechanik des Ersatzschalters gebaut, und seitdem ist Ruhe...Hab ich immer vergessen, aus den Schlachtautos auszubauen.
Leider kann ich mir an der Stelle keinen per Tech auslesbaren Fehler vorstellen.Könnte man das mit Tech 2 auslesen?
9000er, Sauger: Die Anzeigen im Kombiinstrument fielen nacheinander aus und am Ende ging der Motor aus (allerdings hatte ich inzwischen angehalten).... Kann ein Zündschloßschalter überhaupt bewirken , dass der Motor während der Fahrt einfach ausgeht ? ...
Ist kaum möglich, wenn die hin ist, ist sie hin, und die erholt sich auch nicht wieder. Dagegen spricht auch der nicht mehr funktionierende Anlasser.Oder hat da die DI Kasette einen Streich gespielt und bei Lastanforderung (steil bergauf) einfach den Dienst quittiert und nach abkühlen wieder funktioniert.
Das Schloss selber. Verschleiß.......
Welches Bauteil vom Schloss könnte das Problem verursachen?
Wollt da morgen mal ran.
LG Jürgen
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