- Registriert
- 05. Feb. 2011
- Beiträge
- 600
- Danke
- 225
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo an alle,
Nun hat es unseren Combi auch erwischt?
An eine 100 km langen Autobahn fahrt lief er in der Ausfahrt in der Warteschlange nur auf drei Zylinder!
Nachdem wir wieder normal fahren konnten lief er wieder normal.
Nach dem Auslesen mit Tech2 : P030100 und nur dieser Fehler
Habe jetzt erstmal die Zündspule versetzt. Auf den zweiten Zylinder.
Bis jetzt hat er nur kurz morgens beim Start den Anschein gemacht als wenn er wieder nur auf drei Zylindern läuft.
Werde ihn mal heute Abend auslesen
Dann sollte ja P030200 auf dem Display erscheinen wenn es die Zündspule ist
Zündkerzen sind die Iridium von NGK - neue habe ich mal vorsichtshalber bestellt.
Gibt es bei den Zündspulen eine Empfehlenswerte Marke!
Weil die Preise sind ja sehr unterschiedlich
Momentan sind die Saab original ( Mitsubishi) verbaut
LG Ulf
Nun hat es unseren Combi auch erwischt?
An eine 100 km langen Autobahn fahrt lief er in der Ausfahrt in der Warteschlange nur auf drei Zylinder!
Nachdem wir wieder normal fahren konnten lief er wieder normal.
Nach dem Auslesen mit Tech2 : P030100 und nur dieser Fehler
Habe jetzt erstmal die Zündspule versetzt. Auf den zweiten Zylinder.
Bis jetzt hat er nur kurz morgens beim Start den Anschein gemacht als wenn er wieder nur auf drei Zylindern läuft.
Werde ihn mal heute Abend auslesen
Dann sollte ja P030200 auf dem Display erscheinen wenn es die Zündspule ist
Zündkerzen sind die Iridium von NGK - neue habe ich mal vorsichtshalber bestellt.
Gibt es bei den Zündspulen eine Empfehlenswerte Marke!
Weil die Preise sind ja sehr unterschiedlich
Momentan sind die Saab original ( Mitsubishi) verbaut
LG Ulf