- Registriert
- 19. März 2009
- Beiträge
- 155
- Danke
- 10
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Hi liebe Gemeinde!!!
Ich habe ein klein/großes Problem und zwar ist mir Gestern etwas mit meinem 900i CV passiert.
Ich war auf der Autobahn gemütlich mit 130 unterwegs als auf einmal kein Gas mehr angenommen wurde und der Drehzahlmesser anfing zu schwanken. Angefühlt hat es sich wie Zündaussetzter. Nach ein paar Metern Rollen/Fahren war es wieder ganz normal. 1-2 mal aufs Gas getreten und der Gute lief wieder wie eine Nähmaschine.
Dann im laufe des Tages durch die Stadt gefahren und wieder Aussetzter, dieses Mal aber soweit das ich stehen bleiben musste. Motorhaube auf und er lief total wir auf max 2 Zylindern, bis er ganz abstarb. Beim neu anlassen war wieder alles in Butter und er leif wie gewohnt.
Jetzt meine Frage:
WAS WARS, bzw ist es!?
Denke an Zündung oder Einspritzung, oder? Was tun? Wie kann ich es am besten angehen ohne diret tief in meine arme Studententasche zu greifen?
LG Jan
Ich habe ein klein/großes Problem und zwar ist mir Gestern etwas mit meinem 900i CV passiert.
Ich war auf der Autobahn gemütlich mit 130 unterwegs als auf einmal kein Gas mehr angenommen wurde und der Drehzahlmesser anfing zu schwanken. Angefühlt hat es sich wie Zündaussetzter. Nach ein paar Metern Rollen/Fahren war es wieder ganz normal. 1-2 mal aufs Gas getreten und der Gute lief wieder wie eine Nähmaschine.
Dann im laufe des Tages durch die Stadt gefahren und wieder Aussetzter, dieses Mal aber soweit das ich stehen bleiben musste. Motorhaube auf und er lief total wir auf max 2 Zylindern, bis er ganz abstarb. Beim neu anlassen war wieder alles in Butter und er leif wie gewohnt.
Jetzt meine Frage:
WAS WARS, bzw ist es!?
Denke an Zündung oder Einspritzung, oder? Was tun? Wie kann ich es am besten angehen ohne diret tief in meine arme Studententasche zu greifen?
LG Jan