- Registriert
- 07. Mai 2004
- Beiträge
- 2.505
- Danke
- 791
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1976
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
liegt eigentlich bei einem MY90 T16 mit LH2.4 bei geschlossener Drosselklappe und Leerlauf irgendein Unterdruck an dem Anschluss für die Zündverstellung an?
Laut WHB soll man den Schlauch abzeihen und verschliessen bei der Einstellung des ZZP, ich hatte nur bei mir den Eindruck das da gar nichts gesaugt wird bei geschlossener Klappe.
liegt eigentlich bei einem MY90 T16 mit LH2.4 bei geschlossener Drosselklappe und Leerlauf irgendein Unterdruck an dem Anschluss für die Zündverstellung an?
Laut WHB soll man den Schlauch abzeihen und verschliessen bei der Einstellung des ZZP, ich hatte nur bei mir den Eindruck das da gar nichts gesaugt wird bei geschlossener Klappe.