Zugelassene 99er in Österreich

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.827
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hab ich gerade in der Autorevue gelesen
vom Saab 99, Synonym für Unverwüstlichkeit, sind nur mehr 62 Exemplare zugelassen

zum Vergleich:NSU RO 80 noch 28 Stk.
Renault 16 mit 73 Stk und R20 mit 26 Stk.
Audi 60 in allen Spielarten noch 31
gesammte Marke DAF 59 Stk.

nun, ich hab einen 99er. leider nur Baujahr 99 :frown:

Edit:
Saab Marktanteil 2007 0,1% im April -36,5% zulassungen. gleich auf vom marktanteil mit Jaguar und Dodge. noch vor GM(USA) Bentley und Lada
 
Was ???? Nur mehr 62 ???

Na dann gehören momentan ja 5% davon mir *grins . Und ich hoffe , dass der Prozentsatz nächstes Jahr drastisch steigt ...
 
Mehr nich-hätt ich nich gedacht!
 
Und wie sind die Zahlen in Deutschland? Hab grad beim KBA geschaut aber nix gefunden.
 
Unter ich glaub 100 Stück pro KBA Schlüssel wird ein Autotyp nicht mehr einzeln in der KBA Statistik aufgeführt sondern unter sonstiges. Auch z.B 900T8 5CC tauchen da nicht mehr auf. Wenn man den KBA Schlüssel weiss, kann man dort nachfragen.
 
Hallo Olly !

Tja woran wohl :biggrin::confused::biggrin::biggrin::biggrin: ? Ich mache jetzt schon eine Stricherlliste , wann es endlich soweit ist ...
 
Sollte ich nach Ö auswandern, würde ich auch noch 3% draufpacken :o)
 
Weiss zufälligerweise jemand wie es in der Schweiz mit den zugelassenen Saabs aussieht? Sind die Daten überhaupt erhältlich? Besonders die 99er würden mich schon interessieren...
Grüsse
Matthias
 
...Junge, Junge, woher Du den TURBO wohl hast ???

Wie geht´s dem Wagen?

Noch unverändert, AAAAABER in genau einem Monat ist mein Studium zu Ende und vor dem ersten Job wird erst nochmal eine kleine Auszeit gemacht und da der 99er bald Geburtstag hat, soll das dann mal in Angriff genommen werden... *freufreu*
 
Zurück
Oben