Motor Zulassungsbescheinigung Teil 1 & Teil 2 unterschiedliche KW

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Ist das mittlerweile so üblich? 136KW bei 5700 und 163KW bei 5750. Jeweils im Teil 1 & 2 der Zulassung.
 
Nö. Nennleistung bei Nenndrehzahl. Hört sich an als wenn jemand einen Zahlendreher eingebaut hätte und einen Tippfehler.

PS: sollte da noch ein 2. Bild sein?
 
Teil 1 und 2 liegen auf dem Foto übereinander.

So ist doch noch Platz nach oben für ein feines Tuning... :tongue::smile: :vroam:
 
Ich kann das nur für meinen 9-5 und 900II (Sauger) prüfen, und da sind die Angaben in Teil 1 und 2 (selbstverständlich) identisch.
 
Der Wagen war länger als 7 Jahre abgemeldet. Ab dem 7. Jahr sind die technischen Angaben der Löschung verfallen.
Wird alles von Hand eingegeben und eine gesonderte Gebühr von 20,-€ erhoben. Auch wenn`se Hummbug daher tippeln.
Deshalb steht da auch noch:"Nicht ABE konform"
Es ist wirklich wahr. Sie handtierte ständig mit einer Handlupe herum. Sagte mir:"Sie hätte heute Ihre Linsen im Waschbecken weggespült!"
Mir war heute nur eins wichtig. Siegel auf Kennzeichen!!! 🛻
 
Der normale Wahnsinn. Mein gelber war den Papieren nach schon mal weiß, der alte BW-Funk-LKW 127cm breit und die M-Klasse eines Kollegen hatte ein ZGG von 35000kg, was weniger witzig war, denn das war dann fahren ohne Führerschein weil er nur Klasse 3 hatte. Die haben ja vermutlich auch selber keine Idee was sie da eingeben, anders waren die 185m² Ladefläche meines ersten Autos nicht zu erklären.
Kurz, man muss selber und am besten noch vor Ort, alles kontrollieren asdf
 
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