Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ huetj1
Warum sollte man den 9-5 Deiner Meinung nach dem Händler um die Ohren hauen?
Wäre der Wagen um ca.30% günstiger-was dem technisch Gebotenen sicherlich auch entspricht,ginge er weg wie geschnitten Brot
Die eingesparten Netze an den B-Säulen und die Beleuchtung der hinteren Türen könnte man ja nachrüsten
Bin vor einem Jahr vom 9-5 MY 2000 auf einen 9-3 Anniversary umgestiegen.Mittlerweile bereue ich es...
Doch nicht den Händlern. Saab selbst! Und ob er mit 30 % Nachlaß - was, da bin ich bei Dir, dem technisch Gebotenen entspricht - besser weggehen würde, da habe ich meine Zweifel.
Einen Saab vestehe ich seit 901 und 9000 als ebenfalls anspruchsvolle und hochwertige Alternative zu Audi, BMW und Ko. Da hilft es mir wenig, wenn ich nun immer öfter höre, dass man sehr gut als Konkurrenz zu Korea, Japan oder Opel Vectra pp. bestehen kann, bei entsprechend geänderter Einpreisung oder Rabatten natürlich. Das war bislang nicht der Anspruch, den GM für die Marke erhob, noch entspricht es den geforderten Preisen. Und das ist für mich schlichte Kundenverdummung.
Huetj1
Ich kann Deine Ansicht teilweise verstehen. Habe auch große Probleme bei meinem 9-3 Cabrio Bj. 2006 wenn ich beim Tanken immer auf das GM Zeichen schauen muss. Saab muss wirklich versuchen unabhängiger von GM Zwängen zu werden und zu bleiben und nicht me too Fahrzeuge auf den Markt bringen.
Allerdings hatte ich auch einen 9-5 Kombi Bj. 2002 und habe ihn leider gegen einen Volvo V50 abgegeben. Das war ein riesiger Fehler !!! Auch wenn Volvo es in manchen Details besser versteht auf einer Plattform mit Ford eine stärkere Abgrenzung der beiden Marken zu erreichen und eine gute Qualität zu liefern ist es noch lange kein Vergleich zu einem Saab! Ich gehöre nämlich zu der seltenen Sorte und habe mir wieder einen 2006er 9-5 gekauft und gegen den Volvo getauscht. In diesem Fahrzeug sind trotz Änderungen noch mehr Saab Gene erhalten geblieben, als im aktuellen 9-3er! Ich muss wirlich sagen, dass ich das für viele veraltete Design noch immer super finde und der Wagen sich auch heute noch von dem Einheitsbrei abhebt. Leider habe ich auch kein gutes Gefühl was den Nachfolger angeht, aber ich denke ohne Plattformfertigung kann in der heutigen Zeit keine Marke mehr bestehen, egal wie man darüber denkt!
fuzzi
Bei mir ist das direkt auf dem Schraubverschluss des Tanks !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen