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- 14. März 2005
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Hallo Leute,
irgendwie werde ich aus der Elektronik nicht ganz schlau:
habe einen 2.3 Automatic mit 200 PS.
- wenn ich eine Kickdownbeschleunigung mache, fällt der Ladedruck auf den Wert vom LPT ab
- wenn ich mit Vollgas beschleunige (ohne Kickdown) hält sich der volle Druck bis genau 3500 U/min, dann fällt er auch wieder ab
- das passiert aber nur, wenn er nochmal schalten muss; solange ich im 4. fahre und dann gas gebe, passt der Druck in aller Regel (nicht immer) bis zum Begrenzer
Und das habe ich bereits gemacht:
Der Turbo wurde getauscht
Alle Druckschläuche wurden getauscht
Die DI wurde getauscht
Die Masseverbindungen sind erneuert
Der Sprit passt (verschiedene Anbieter probiert)
Pop-Up sollte passen
Irgendwas muss da einfach Abregeln (Klopfsensor oder so) Es ist ja nicht so, dass man die Leistung ständig braucht und im unteren Drehzahlbereich passt ja auch alles, aber gerade wenn man die Leistung braucht (zum Überholen oder so), dann fehlt sie halt...
Bin über jeden Tip dankbar und werde alle probieren und mitteilen, ob und was es gebracht hat...
Ach ja, habe was über eine CD gelesen - ich habe leider nur einige Seiten über die Trionic in Englisch - da würde mir Deutsch sicher helfen - wer sie hat, darf sich gerne bei mir melden...
irgendwie werde ich aus der Elektronik nicht ganz schlau:
habe einen 2.3 Automatic mit 200 PS.
- wenn ich eine Kickdownbeschleunigung mache, fällt der Ladedruck auf den Wert vom LPT ab
- wenn ich mit Vollgas beschleunige (ohne Kickdown) hält sich der volle Druck bis genau 3500 U/min, dann fällt er auch wieder ab
- das passiert aber nur, wenn er nochmal schalten muss; solange ich im 4. fahre und dann gas gebe, passt der Druck in aller Regel (nicht immer) bis zum Begrenzer
Und das habe ich bereits gemacht:
Der Turbo wurde getauscht
Alle Druckschläuche wurden getauscht
Die DI wurde getauscht
Die Masseverbindungen sind erneuert
Der Sprit passt (verschiedene Anbieter probiert)
Pop-Up sollte passen
Irgendwas muss da einfach Abregeln (Klopfsensor oder so) Es ist ja nicht so, dass man die Leistung ständig braucht und im unteren Drehzahlbereich passt ja auch alles, aber gerade wenn man die Leistung braucht (zum Überholen oder so), dann fehlt sie halt...
Bin über jeden Tip dankbar und werde alle probieren und mitteilen, ob und was es gebracht hat...
Ach ja, habe was über eine CD gelesen - ich habe leider nur einige Seiten über die Trionic in Englisch - da würde mir Deutsch sicher helfen - wer sie hat, darf sich gerne bei mir melden...