- Registriert
- 03. März 2005
- Beiträge
- 432
- Danke
- 119
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
Nachdem die Saison nun vorbei ist und der Wagen "91ger 2.3 Turbo S" frisch gewaschen, poliert, gewachst und mit einer sehr positiven Bewertung der Technik von Boghardt aus PB bekommen habe, möchte ich mich etwas der Aufarbeitung des Innenraums widmen.
Ich würde gerne anstatt des Aschers, 3 ZusatzAmaturen einbauen.
Ladedruck (mit T-Stück vom Schätzeisen abzweigen), Öltemperatur (Sensor an Ölwanne) und dem Öldruck...wo kann ich hierfür am Besten die Signale abgreifen, um dies möglichst unkompliziert zu machen?
Bg Sebastian
Nachdem die Saison nun vorbei ist und der Wagen "91ger 2.3 Turbo S" frisch gewaschen, poliert, gewachst und mit einer sehr positiven Bewertung der Technik von Boghardt aus PB bekommen habe, möchte ich mich etwas der Aufarbeitung des Innenraums widmen.
Ich würde gerne anstatt des Aschers, 3 ZusatzAmaturen einbauen.
Ladedruck (mit T-Stück vom Schätzeisen abzweigen), Öltemperatur (Sensor an Ölwanne) und dem Öldruck...wo kann ich hierfür am Besten die Signale abgreifen, um dies möglichst unkompliziert zu machen?
Bg Sebastian