Ich bin begeisterter Saab 900 I LPT Fahrer.
Leider brauche ich jetzt einen Diesel, da ich ab sofort sehr häufig Langstrecke schrubben muss. Ich habe Lust weiterhin Saab zu fahren, obwohl mein Nachbar (3 Saabs) mir von jeglichem Saab-Diesel abrät. Kann man das so stehen lassen?
Ein Saab 9-3 2.2 TiD Baujahr 2001 KM139.000 hat mein Interesse geweckt. Wie sieht's allgemein mit der Zuverlässigkeit von dem Motor aus? Welche Teile sollten bei 140TKM unbedingt getauscht sein, damit der Wagen 2-3 Jahre Freude macht? Gibt's sonst noch spezielle Dinge zu beachten?
Besten Dank im Voraus.
Gruß
woerde
Leider brauche ich jetzt einen Diesel, da ich ab sofort sehr häufig Langstrecke schrubben muss. Ich habe Lust weiterhin Saab zu fahren, obwohl mein Nachbar (3 Saabs) mir von jeglichem Saab-Diesel abrät. Kann man das so stehen lassen?
Ein Saab 9-3 2.2 TiD Baujahr 2001 KM139.000 hat mein Interesse geweckt. Wie sieht's allgemein mit der Zuverlässigkeit von dem Motor aus? Welche Teile sollten bei 140TKM unbedingt getauscht sein, damit der Wagen 2-3 Jahre Freude macht? Gibt's sonst noch spezielle Dinge zu beachten?
Besten Dank im Voraus.
Gruß
woerde