ZV bei 15 km abschliessen lassen geht das?

Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
9.07
Turbo
TiD
Hallo hoffe das ich heute meinen 93er Cabrio bekomme, habe da mal ne Frage bevor ich den freundlichen anrufe un FRAGE ob die mir so programieren kann! Kann man das auch so einstellen lassen wir bespielsweise bei meinen Passat, das man die Zentral Veriegelung bei 15 km Std. sich selber abschliesst und wenn man den Schlüssel zieht er sich selber wieder aufschließt?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Haaaaallooooo,

weis keiner hierüber bescheid?

ruhig bleiben :biggrin:

Wenn es überhaupt geht (was ich leider nicht weiß) dann eh nur per TechII, also bei deinem Freundlichen!

Ja, das ist beim Händler programierbar. Das müsste doch sogar in der Betriebsanleitung stehen!?

Vielleicht hat einer 'n WIS zur Verfügung... da sollte sich diese Information finden.

Jow habe heute abend den Saab abgeholt eine Frau musste ja Fahren, wegen mein Arm!

Es geht, muss dann wenn mein Arm ganz ist mal hin und umprogramieren lassen! Es geht darum wenn man aleine fährt keiner mahl eben die Tür aufreisen kann!

soviel wie ich weis ist das in den Usa sogar Standart!
in Good old Europe, nicht sehr beliebt/gefragt, ich möchte es jedenfalls nicht, kann aber dein Händler programieren!

Zurück
Oben