Elektrik ZV-Stellmotor wieviele Anschlusskabel?

Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
227
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin,

kurze Frage zur ZV (ich kann’s gerade nicht finden):

Wie viel Anschlusskabel müssen die ZV-Stellmotoren für die Beifahrertür und die Hintertür bei der 1997er CSE-ZV haben? 2 oder 3?
 
Die ZV-Motoren haben bei 900/9k immer nur zwei Anschlüsse.
Die ähnlich aussehenden Teile mit 3 Kabeln sind reine Schalter ohne jedweden eigenen Antrieb.
 
Die ZV-Motoren haben bei 900/9k immer nur zwei Anschlüsse.
Die ähnlich aussehenden Teile mit 3 Kabeln sind reine Schalter ohne jedweden eigenen Antrieb.
Stimmt nicht ganz.

Es gab 1992 und 1993 ZV Motoren mit 5 Anschlüssen (Schalter und Motor in einem). Bevor die Schalter (ab 94) in den Schlössern integriert wurden.
 
Ahh, interessant. Die 2+3=5poligen kannte ich bisher nur aus Nachrüstsätzen.
Habe ich, der Funk-ZV wegen, in meinen 900ern verbaut.
 
Ahh, interessant. Die 2+3=5poligen kannte ich bisher nur aus Nachrüstsätzen.
Habe ich, der Funk-ZV wegen, in meinen 900ern verbaut.
Gabs auch original von Kiekert...wenn ich wühle finde ich bestimmt einen.
 
Nein, sorry, falsch bezeichnet.
Ich meine die (zitierten) Schloss-Servos von 900/9000
 
Meist ist der kleine Motor defekt.
 
Davon bin ich ausgegangen.
Deshalb die o.g. Frage, ob es Reparatur-Erfahrungen gibt.
Ich meine da hätte jemand mal etwas mit einem Mitsubishi oder Mabuchi Motor gemacht, der da rein passt....

Da ich davon genug funktionierende auf Lager habe, habe ich das nicht weiter verfolgt...
 
Zurück
Oben