- Registriert
- 09. Feb. 2003
- Beiträge
- 2.235
- Danke
- 298
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- Ohne
Team Schrick 2010 ohne Tim Schrick:
http://www.team-schrick.com/
Ich persönlich fand das Projekt als solches sehr ambitioniert und interessant.
Allerdings fand ich es schon bei der ersten Dokumentation bemerkenswert, dass sich die anderen aus dem Team den Ar**sch aufgerissen haben um das Auto aufzubauen und Schrick in den heißen Phasen immer nur durch Abwesenheit glänzte.
Immer wenn Meilensteine geschafft waren, stand er im Vordergrund, sonst hatte er immer wichtig was zu tun.
Super war in meinen Augen das Durchhaltevermögen und die Kompetenz seiner Leute.
Der Motorenbauer Baghi und die Getriebeleute aus England waren die Pfeiler seines Projektes.
Ich bin mir sicher, dass das Team mit Ralf Goral auch einen besseren Fahrer erhalten hat.
Schrick ist halt der DMAX Drifter, aber keine Nordschleifenpilot.
Da hilft auch das Geld seines Vaters nix.
Viele Grüße
Andreas_HH
http://www.team-schrick.com/
Ich persönlich fand das Projekt als solches sehr ambitioniert und interessant.
Allerdings fand ich es schon bei der ersten Dokumentation bemerkenswert, dass sich die anderen aus dem Team den Ar**sch aufgerissen haben um das Auto aufzubauen und Schrick in den heißen Phasen immer nur durch Abwesenheit glänzte.
Immer wenn Meilensteine geschafft waren, stand er im Vordergrund, sonst hatte er immer wichtig was zu tun.
Super war in meinen Augen das Durchhaltevermögen und die Kompetenz seiner Leute.
Der Motorenbauer Baghi und die Getriebeleute aus England waren die Pfeiler seines Projektes.
Ich bin mir sicher, dass das Team mit Ralf Goral auch einen besseren Fahrer erhalten hat.
Schrick ist halt der DMAX Drifter, aber keine Nordschleifenpilot.
Da hilft auch das Geld seines Vaters nix.
Viele Grüße
Andreas_HH